WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 26. August 2018

EIN PRODUKT AUS JEDER KATEGORIE 2

 
… oder auch die Frage:“ Auf welche Produkte möchte ich nicht verzichten?“
Ich dachte es ist mal wieder Zeit für dich den alten Blogpost (LINK) zu aktualisieren. Du findest einige neu Lieblinge, aber auch das ein oder andere Produkt, dass schon damals zu meinen liebsten gehörte.
Geschrieben habe ich in der Reihenfolge in der ich die Produkte meistens auch auftrage.
In welcher Reihenfolge tragt ihr euer Make Up?

Leider kann ich dir keinen aktuellen Primer, Bronzer und auch kein Contourprodukt vorstellen, welches es in meine Lieblinge derzeit schaffen würde. Immer mal wieder gerne nutzte ich Produkte aus den Kategorien, aber das für mich zur Zeit liebste Produkt, kann ich dir nicht zeigen, weil ich nicht DAS eine Produkt habe. Aber starten wir mit den Kategorien in denen ich dir meine Lieblinge zeigen kann.

Foundation
L’OREAL perfect match foundation - 1C IVORY ROSE
+ dir steht eine für Drogerieverhältnisse große Farbauswahl zur Verfügungen
+ die Deckkraft ist mittel. Du kannst sie auch gut aufbauen.
+ mit Puder und Setting Spray hält die Foundation den Tag gut durch.
+ die Foundation hinterlässt ein semimattes Finish
- Allerdings passt mir der Farbton seit der Neuauflage nicht mehr so gut wie vorher.

Concealer
Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge – 00 IVORY
Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge – 05 BRIGHTENER
 + mittlere Deckkraft
+/- Konsistenz: eher eine feste Creme
+ gestettet hält er den ganzen Tag
+ endlich gibt es eine hellere Nuance - die 00 und die 05 gemischt, ist endlich perfect für mich
+ die beiden kriechen mir nicht in die Fältchen
 

Lidschattenbase
NYX PROOF It! WATERPROOF EYESHADOW BASE
+ farblos
+leicht aufzutragen und zu verblenden
+hält auch starken Regen stand
+ Lidschatten lässt sich darauf leicht auftragen

Setting Puder
Catrice NUDE ILLUSION LOOSE POWDER TRANSPARENT MATT
+ farblos
+ leicht zu dosieren
+ verändert die Farbe von Foundation und Concealer nicht
+ hält mich den ganzen Tag mattiert, selbst an stressigen oder heißen Tagen
+ gutes Preis zu Inhalt Verhältnis
 
 
 
Lidschatten
ZOEVA NUDE SPECTRUM
+ mittlere Pigmentierung
+ leicht zu verblenden
+ schöne Farbauswahl - von natürlich bis smokey
+ verlieren keine Farbintensität
Swatches der Palette kannst du dir im Blogpost ZOEVA LIDSCHATTEN PALETTE SWATCHES


Highlighter
für den inneren Augenwinkel
NYX BORN TO GLOW! 01 SUNBEAM
Ich gestehe dir hiermit: Auch ich bin auf den Highlighter gekommen.
+ wunderschöner rosa Ton
+ viel Schimmer, aber kein Glitzer
+ hält den ganzen Tag
+ macht soooo einen Unterschied beim Augenmakeup, wenn im inneren Augenwinkel ein helles Highlight ist, als "nur" ein heller Lidschatten

Lidstrich
MAYBELLINE Curvitude EYELINER - black
Der Eyeliner, der als einziger mit in den lagen Urlaub durfte.
+ deckend schwarz
+ war erst nach gut 3 Monaten leer
+ gute Haltbarkeit, nicht verschmiert, hat nicht gebröckelt

Mascara
Too Faced BETTER THAN SEX MASCARA
+ macht schön Volumen
+ trennt mein Wimpern gut
+ bröckelt nicht, hält den ganzen Tag
-/+ es ist ein bisschen Arbeit ihn wieder runter zu bekommen


Augenbrauen
OK...! Das für nur ein Produkt entscheiden hat hier nicht funktioniert, "Tschuldigung"!
 
ARTDECO Gel Cream for Brows – 285.24
+ sehr gut pigmentiert
+ aschiger Ton
+ leicht zu verblenden
+ verschmiert nicht über den Tag

Trend IT UP BROW GEL FILLER WATERPROOF  transparent
+ farblos
+ hält bombenfest
+ mit kleiner Bürste lässt sich sehr gut das Produkt auftragen


Falsche Wimpern
In meiner Freizeit liiieeebbbee ich es falsche Wimpern zu tragen. Zwar trage auch sehr häufig welche mit Wimpernband, aber die Sicherheitsvariante ist definitiv die mit Einzelwimpern.
 
ARDELL Individuals
+ "verschwinden" gut in meinen natürlichen Wimpern
+ wieder verwendbar

Fing'rs Wimpernkleber
+ hält bombenfest den ganzen Tag
+ die Wimpern lassen sich trotzdem leicht entfernen
- die Verpackung, grrr! Der Kleber schmiert ordentlich und es muss immer wieder der Verschluss sauber gemacht werden.


Blush
Ist ´ne Palette geschummelt??? Aber ich kann mich zur Zeit nicht für eine Blushfarbe entscheiden.
 
NYX Sweet Cheeks BLUSH PALETTE
+ mittlere Pigmentierung
+ schön bunt gemischte Farbauswahl
+ leicht zu verblenden
+ teils auch als Lidschatten verwendbar

Highlighter
Huch, noch ein Highlighter! ABER auf den Wangen mag ich keinen flüssigen oder cremigen Highlighter und Puderhighlighter mag ich nicht solo im inneren Augenwinkel.
 
The Balm CINDY-LOU MANIZER
+ rosa stichig
+ schummerig, aber kein Glitzer
+ hält den ganzen Tag

Settingspray
NYX MATTE FINISH LONG LASTING setting spray
+ nimmt Puderfinish weg
+ verlängert die Haltbarkeit meines Make Ups
+ feiner Sprühnebel

Lippen
Dritte Kategorie in der ich es nicht hinbekommen habe, mich für nur ein Produkt zu entscheiden. Mal liebe ich matten Lipliner, mal mag ich glossy Lippen und das nächste mal kombiniere ich beides miteinander.
 
NYX LIP LINER – 831
+ gute Haltbarkeit
+ hält auch zwei drei mal trinken und/oder essen durch
+ my lips but better Farbe

Lavera GLOSSY LIPS -09 Delicious Peach
+ für einen Gloss hält er gut
+ hinterlässt einen schönen frischen Farbton auf den Lippen


Das war´s schon wieder. Auf welche Produkte möchtet ihr nicht verzichten, wenn ihr nur noch eins (oder zwei) nutzten dürft?

Louise

1 Kommentar:

  1. Ich kämpfe ja seit 2 Jahren gegen meine Fältchen, die immer mehr werden. Habe in dieser Zeit viele Concealer ausprobiert und einfach keinen guten gefunden. Deshalb werde ich Deinen jetzt mal ausprobieren, den kenne ich noch nicht aber er hört sich vielversprechend an! Ich habe im Mai Gott sei Dank auch Astaxanthin bei https://www.vitaminexpress.org/Astaxanthin für mich entdeckt. Das tut meiner Haut auch schon richtig gut. Wenn jetzt auch noch ein guter Concealer dazu kommt, wäre ich verdammt glücklich!

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen