WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 14. August 2016

NEU im Sortiment - LÓREAL + catrice

Es ist wieder so weit, die ersten Firmen fangen an ihre Sortiment umzustellen. Heute zeige ich euch die ersten Produkte die schon bei mir einziehen durften.
 
catrice
Eine der ersten Firmen war catrice. Sie starteten wieder mit einem reduzierten Ausverkauf, beim dem ich diesem Mal nicht ein einziges Teil mitgenommen hatte. Dafür aber durften/mussten dann einige neue Produkte mit und auch aus der aktuellen Contouring LE habe ich zwei mitgenommen. Einige der neuen Produkte die mich interessieren sind in der großen 2m Theke, die werde ich mir, wenn ich an einer vorbei komme noch anschauen.
 

SCULPTING POWDER PALETTE - C01 Pale Perfectionist (LE)
STROBING DUO HIGHLIGHTER - C01 Stobing Surpreme (LE)
EYE & BROW CONTOURIG PALETTE - 010 BUT FIRST, COLD CHOCOLATE!
ABSOLUTE Eye Colour - 990 Don´T Cry For Me Aubergina
VELVET MATT LIP CREME - 030 Hazel-Rose Royce
VELVET MATT LIP CREME - 040 Plumming Bird
 
Die Augenbrauenpalette habe ich bereits einige Male benutzt und bin bisher zufrieden. Der Ton in der Mitte ist für meine Brauen schön aschig und weder zu hell noch zu dunkel. Mit meinem alverde Augenbrauengel fixiert hält es auch meinen ganzen Tag durch. Die den hellen Ton benutze ich dann gerne als Highlighter unter meinen Brauen, der eigentliche Highlighter ist mir zu glitzerig dafür. Ihn verwende ich dann lieber im Augeninnenwinkel.
Die Palette habe ich auch schon für ein Augen Make - Up ausprobiert, das könnte durchaus eine Palette sein, die ich
mit ins Reisegepäck nehmen würden, wenn ich wieder mal
nicht so viel Platz habe.
 
Die beiden Lipcremes mag ich eigentlich gerne, aber sie werden nicht ganz matt. Sie decken, sie halten, sie riechen gut, sie sind angenehm zu tragen, auch wenn sie "nur" semi matt werden mag ich auch das Finish sehr gerne. Sie sehen nicht todmatt aus, sondern hinterlassen eine schöne lebendige semi matte Farbe.
 

L`OREAL
SEXY BALM - 103 SHEER AS IF !
SEXY BALM - 201 BOLD WASTED
 
Als ich die Lippenstift das erste mal gesehen habe, dachte ich "Brauch ich nicht" "Für mich uninteressant". Dann habe ich die 201 in die Hand bekommen, ausprobiert und verliebt, dann musste auch die 103 als Alltagsfarbe mit. Ich hatte ihn mit, als ich eine paar Tage in Hannover war und habe meine anderen Lippenstifte die ich mitgenommen hatte gar nicht benutzt.
Sie sind leicht aufzutragen, haben eine leichte bis mittlere Deckkraft, haben einen angenehmen Duft, "verschwinden" gleichmäßig von den Lippen und lassen sich dann einfach neu darüber auftragen. Die
201 hinterlässt dann einen leichten Hauch Farbe auf den Lippen,
der schön "frisch" aussieht.

Demnächst stehen ja noch einige Sortimentsaktualisierungen an. Gespannt bin ich auf essence, auf die neuen Produkte
von TREND it UP und natürlich freue ich mich schon auf den Einzug von NYX bei dm!

Louise

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen