Sonntag, 7. August 2016

Einkäufe Hannover - Kosmetik bis leckeres

Ich war mal wieder beruflich unterwegs... Für mich ging es 
dieses Mal nach Hannover. Ein wenig Zeit hatte ich um
in der Innenstadt von Hannover bummeln zugehen.

Das durfte mit mir nach Hause ...
 
H&M
TRUE MATTE FINISHING POWDER - PORCELAIN
EYE COLOUR PALETTE - AUBERGINE DREAM
COVER-UP CONCEALER - ALABASTER

EDEKA
lavera TIEFENREINIGUNGS MASKE

Claire´s
LIP SMACKER CocaCola Lime
Tango Cherry

Yves Rocher
Flawless Skin foundation 14H - Rose 000
KOHL PENCIL - 04 Prune

PRIMARK
LONGWEAR MINIRALIZED FOUNDATION - OO... PORCELAIN

KIKO
HIGH PIGMENT WET AND DRY EYESHADOW - 41
HIGH PIGMENT WET AND DRY EYESHADOW - 39
BRIGHT DUO BAKED EYESHADOW - 15
Deutlich erkennbar welche Farben bei Augen Make- Up
momentan sehr gefragt sind bei mir... !
Die beiden Foundations, der Concealer und auch das Puder sahen
beim Ausprobieren sehr schön hell aus, also eventuell etwas für
helle Häutchen, ich werde testen.
 
 
 

GALERIA Kaufhof
Jelly Belly - Lakritz - toasted Marshmellow - Buttered Popcorn
Immer wenn ich die Möglichkeit habe in einen GALERIA Kaufhof zukommen, muss ich in die Süßwarenabteilung und mir "meine" Tüte Jelly Belly mit immer diesen drei Sorten zusammen stellen.
 
Erdkorn - Biomarkt
DAVERT Paella mit echtem Safran
TERRA SANA Salty TUBI´S - salziges Lakritz
TERRA SANA MAXI TUBI - süßes Lakritz
RAPUNZEL ERDNUSS CARAMEL CREME
RAPUNZEL Kokos-Mandel CREME
Rapunzel Mandel-Tonka CREME
Eigentlich war ich schon in meinem Hotel angekommen, aber ich hatte noch kein Abendbrot, also bin ich noch mal losspaziert
und habe auf dem Weg einen Biosupermarkt gefunden mit
einigen leckeren Sachen.
Lakritz Sucht wieder etwas gestillt...! Die beiden Lakritz Sorten hatte ich schon einmal, die musste ich nachkaufen, weil sie nicht so wie die sonst so verbreiteten Lakritz Produkte schmecken, sondern wesentlich lakritziger und nicht ganz so süß wie Haribo und Co
(die ich auch gerne esse).
Von den RAPUNZEL Brotaufstrichen habe ich schon häufiger gelesen und gehört, daher habe ich mir einige kleine Portionspackungen zum Probieren mitgenommen. Die Erdnussvariante ist schon auf meinem Frühstücksbrötchen gelandet und sie schmeckt sehr sehr lecker, so ein bisschen nach Snickers.  
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen