WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 11. Oktober 2015

Vorsatz Aufbrauchen - Update 3

Vorsatz Aufbrauchen

Vor gut einem halben Jahr habe ich meine persönliches "Aufbrauchen" Projekt gestartet. Handpflege und Gesichtspflegeartikel müssen weniger werden. Mittlerweile sieht es zumindest bei den Gesichtspflegeprodukten schon deutlich besser aus.

Ich besitze nur noch je ein...
Gesichtspeeling
Gesichtswasser
Waschprodukt für morgens uns abends
Make Up Entferner wasserfest
Make Up Entferner ohne öl

Nur bei Gesichtscremes und den Handpflegen wird es zwar weniger, aber ich habe noch einiges vor mir und auch das werde ich noch schaffen! 

Hier nochmal eine Übersicht
- was ich schon aufgebraucht habe
unter "ausgetestet" findet ihr den Link zu meinem
ausgetestet Blogpost
- welche Produkte ich noch vor mir habe



Gesichtspflege

alverde AQUA WASCHGEL Meeresalge ausgetestet
bebe quick & clean augen make up entferner wasserfest (als Handseife)
GARNIER Clean & Fresh Augen make up Entferner lotion für sensible Augen

GARNIER Augen Make-up Entferner 2in1 waterproof (in Gebrauch)
p2 LONG-LASTING REMOVER (in Gebrauch)

Balea YOUNG SOFT & CARE mattierende Creme (in Gebrauch)
NIVEA pure effect ANTI-SPOT Tagespflege
Balea SOFT&CLEAR ANTI-PICKEL TAGESFLUID
Balea AQUA FEUCHTIGKEITS SERUM
Balea ENZYM PEELING
bebe MORE Verschönernde Augenpflege
Balea UREA AUGEN CREME (in Gebrauch)
alverde ANTI-PICKEL SOS-SERUM (in Gebrauch)
SANTE ANTI-SPOT GEL
ISANA men AUGENGEL Q10

THE BODY SHOP TEA TREE FACE MASK
SPEICK THERMALsensitiv Nachtpflege ausgetestet
SPEICK THERMALsensitiv Tagespflege ausgetestet
alverde PEELINGMASKE Heilerde 2x (eine in Gebrauch)
Die Box ist noch voll mit Gesichtsmasken, aber auch die werden weniger...
 
GARNIER Hautklar Gesichtswasser
alverde GESICHTSTONIC Heilerde
GARNIER Mizellenwasser für Mischaut ausgetestet
Balea CREME PEELING
Balea WASCHGEL
Balea AUGEN MAKE UP ENTFERNER ölfrei
MAYBELLINE Augen Make up Entferner waterproof
 
 
Handcreme

Kneipp Mandelblüten Hautzart Creme
NORWEGISCHE FORMEL mit Nordic Berry Creme (in Gebrauch)
p2 ULTRA MOISTURIZING hand sorbet
Balea Lotion Himbeere
Kult Buttermilch & Lemon Gel
Balea Lotion SAN FRANCISCO Pfirsich
I love raspberry & blackberry Lotion
Balea Lotion Fröhlicher Scharbernack
THE BODY SHOP HONEYMANIA CREME
WELEDA Sanddorn Creme
lavera Creme Bio-Orange & Bio-Sanddorn (in Gebrauch)
essence balm Caramel Hot Chocolate


Neuzugänge:
Probiergröße Lavera basis sensitiv Handcreme
 ich hatte keine in der Tasche und brauchte bei der Arbeit eine
 
 Probiergröße Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske 
 Kurztrip und kein Peeling dabei, dafür aber schuppige Haut (in Gebrauch)

alverde 3in1 Reinigungsschaum (in Gebrauch)
IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER
ausgetestet (in Gebrauch)
IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE für normale und Mischhaut
- ausgetestet (in Gebrauch)
 

Eure Louise


Hier findest du den Start und auf das erste Update zu meinem Vorsatz Aufbrauchen

Update 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen