Donnerstag, 24. September 2015

CATRICE - FALLosophy - erste Eindrücke

Hallo zusammen,

da kommt man von einem langen Reisewochenende nach hause und was wartet da auf mich?
Ein Päckchen von cosnova - ich hatte das Glück die FALLosophy LE von catrice testen zu dürfen. 
Was war drin im Päckchen... 



Gradation Powder Blush - C01 Fading into Dawn
MATT EYE SHADOW - C01 Robin Wood (oben)
MATT EYE SHADOW - C03 Berrytale (unten)
EYE SHADOW BRUSH







v.l.n.r.
Nail Lacquer - C05 Morning Dew
Nail Lacquer - C02 Mauving Leaves
Nail Lacquer - C03 Berrytale

(Alle in zwei Schichten lackiert)







Erster Eindruck
 
Gradation Powder Blush - C01 Fading into Dawn
Vor einiger Zeit gab es in einer IT PIECES LE schon einmal ein Gradation Blush -  eines meiner liebsten und auch eines der Blushes die immer wieder auf Reisen mit dürfen. Allgemein mag ich Blushes mit Farbverlauf sehr gerne - mal kann ich sie hell auftragen - mal dunkler - oder auch mal alle Nuancen gemischt.
Dieser Blush hat einen Farbverlauf von hell Rosa zu einem schönen Beerenton, was beides grade genau die Farbtöne sind die ich gerne auf den Wangen trage.

 
Die Lidschatten
Die matten Lidschatten haben schon bei der Preview ganz laut meinen Namen geschrien und ich wusste das zwei bei mir einziehen werden, sie sind matt, es sind genau meine Farben und sie sind matt und sie sind matt... :-)

MATT EYE SHADOW - C01 Robin Wood
Robin Wood ist ein dunkel grüner Ton, eigentlich ist grün so überhaupt nicht meine Farbe, aber dieser Lidschatten ist sooo dunkel Grün mit Grau Einschlag, dass ich ihn mir gut zum schattieren des Wimpernkranz vorstellen kann.
 
MATT EYE SHADOW - C03 Berrytale 
Wie der Name schon sagt, ein Beeren - lila - ton. Genau mein derzeitigen Beuteschema und einer der beiden Lidschatten, die ich mir näher ansehen/kaufen wollte.
 
 
EYE SHADOW BRUSH
Ich habe schon ein paar Pinsel von catrice und mag sie alle! Mit seinem kurzen Stiel ist er für mich aus Reisepinsel super geeignet. Zu hause komme ich mit langen Stielen deutlich besser zurecht.  


Die Lacke
Aus irgendeinem - mir noch nicht bekannten - Grund wandern relativ wenige catrice Lacke in mein Einkaufskörbchen.
Die Farblacke habe in zwei Schichten perfekt gedeckt und sie waren sehr leicht und absolut streifenfrei aufzutragen. Die Trocknungszeit war bei allen dreien normal.
 
Nail Lacquer - C05 Morning Dew
Ein sehr transparenter Lack mit Glitzerpartikeln drin. Da ich nicht so auf Glitzer stehe, ist er eher ein Topper für mich, den ich mal für einen Nagel oder als Teilverzierung tragen würde.
 
Nail Lacquer - C02 Mauving Leaves
Ein Lack ganz nach meinem Geschmack - ohne Glitzer und wieder ein Beerenton! Nach zwei Schichten deckte der Lack perfekt. 
Nail Lacquer - C03 Berrytale
Ist ein deckender Farblack mit Glitzerpartikeln drin. Auch wenn Glitzer drin ist kann ich mir durchaus vorstellen diesen Lack auch mal auf allen Nägeln zutragen, da die Partikel relativ dezent sind und erst bei "richtigem" Lichteinfall und Bewegung wahrnehmbar sind.

Eure Louise
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen