WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 8. November 2015

kleiner Einkauf - neue Pinselform bei ebelin?

Ich war die Tage mal wieder im meinem dm einkaufen. Einige Dinge mussten nachgekauft werden, ich brauchte noch ein paar Adventskalendersachen und natürlich habe ich mir dann auch noch die Make Up Theken angeschaut.
Eigentlich wollte ich mir auch meinen Puderpinsel nachkaufen, doch zuhause musste ich feststellen, dass die Form anders ist als bei meinen. Auf der dm Homepage ist auch der Lidschatten- und Concealerpinsel (Link) mit einer neuen Form abgebildet.

 
 
Außerdem durften diese Produkte auch mit:
p2 FABULOUS Beauty GALA trio eyeshadow – 010 dressed up
p2 FABULOUS Beauty GALA allure blush – 010 bold peach
alverde Lidschatten Quattro – 51 DARK TEMPTATION
MAX FACTOR WILD SHADOW POTS – 107 BURNT BARK
Kneipp MÄNNERSACHE 2.0  2in1 Dusche Blutorange Schwarzer Pfeffer
ebelin Puderpinsel
 
 
 
Das Duschgel riecht soooo schööönnn nach Blutorange!
Mit dem Lidschattentrio von p2 habe ich mich schon geschminkt bzw. mit dem mittleren Lidschatten. Zwar schimmert er für meine momentanen Verhältnisse schon ganz ordentlich, aber die Farbe ist so wunderschön und verblendet mit einem hellen matten Lidschatten von catrice ist der Schimmeranteil nicht mehr so stark. 
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen