Samstag, 30. Januar 2016

kleiner Müller-Einkauf

Ich war über das letzte Wochenende mal wieder ein wenig im Land
unterwegs und unter anderem gab es dort einen Müller, also bin ich rein und hab mich ein wenig umgeschaut.
Mit durften, neben Süßem und einigen Schreibwaren, auch
einiges an dekorativer Kosmetik.
 
 

MAKE UP FACTORY Mat Eye Shadow - 60
lavera ILLUMINATING EYESHADOW - Mango Marble 06
essence the Velvets - 05 taupe secret
essence the Velvets - 01 fluffy clouds

essence smokey eyes brush
BODYSOUL PRÄZISIONSPINSEL
BODYSOUL FOUNDATIONPINSEL
catrice STYLO EYESHADOW PEN - 030 Copper And Paste
catrice STYLO EYESHADOW PEN - 040 Brown To Earth
 
 
Bisher habe ich alle neuen Produkte noch nicht ausprobiert, aber auf den Handdrücken musste ich sie natürlich schon mal an testen.
Um den Lidschatten von MAKE UP FACTORY bin ich schon beim letzten Besuch bei Müller herumgeschlichen und dieses mal war
er dann fällig. Er ist super pigmentiert, ich freu mich schon
ihn zu benutzten!
Auch die beiden Lidschattenstift von catrice habe ich auf der Hand ausprobiert, danach die Hände einige male gewaschen und den Hausflur gefeudelt und den beiden hat das fast nichts ausgemacht.
Die beiden Pinsel sind Nachkaufprodukte von denen ihr den Foundationpinsel schon aus meinen Lieblingen kennt.
Der Pinsel von essence hat im Vergleich zu den bisherigen
smokey eye bzw. Blenderpinseln kürzere und
dichter/fester gebundene Haare.
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen