WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 28. Februar 2016

Vorsatz Aufbrauchen ein Jahr später...

Vorsatz Aufbrauchen 2015 – ein Jahr danach
Vor gut einem Jahr habe ich mein Projekt Aufbrauchen gestartet – also ist es Zeit einen kleine Rückblick zu machen.
Ich habe es geschafft nur noch Gesichtspeeling, Gesichtswasser, Waschprodukt für morgens uns abends, Make Up Entferner wasserfest und einen Make Up Entferner ohne Öl besitze.
Bei den Handpflegen war ich leider kaum erfolgreich, vor allem im Sommer habe ich häufig vergessen die Hände einzucremen und daher nur 2 Cremes geschafft aufzubrauchen, stattdessen sind zwei Handpflegen dazu gekommen.
 
Hier ein kleiner Überblick, was ich alles geschafft habe aufzubrauchen, sobald ich nur noch ein Produkt in einer Kategorie erreicht hatte, habe ich die nachgekauften nicht mehr aufgeführt, da ich es geschafft habe auch immer nur noch eines hier zuhaben und nicht wieder zu sammeln.
 
Aufgebraucht habe ich:
Gesichtspflege
 
alverde AQUA WASCHGEL Meeresalge ausgetestet
bebe quick & clean augen make up entferner wasserfest (als Handseife)
GARNIER Clean & Fresh Augen make up Entferner Lotion
für sensible Augen
p2 LONG-LASTING REMOVER (in Gebrauch)
Balea YOUNG SOFT & CARE mattierende Creme (in Gebrauch)
Balea SOFT&CLEAR ANTI-PICKEL TAGESFLUID
Balea AQUA FEUCHTIGKEITS SERUM
alverde ANTI-PICKEL SOS-SERUM (in Gebrauch)
SPEICK THERMALsensitiv Nachtpflege
ausgetestet
SPEICK THERMALsensitiv Tagespflege ausgetestet
GARNIER Hautklar Gesichtswasser
alverde GESICHTSTONIC Heilerde
GARNIER Mizellenwasser für Mischaut ausgetestet
Balea CREME PEELING
Balea WASCHGEL
Balea AUGEN MAKE UP ENTFERNER ölfrei
MAYBELLINE Augen Make up Entferner waterproof
alverde 3in1 Reinigungsschaum (in Gebrauch)
IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER
ausgetestet (in Gebrauch)
IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE für normale und Mischhaut
ausgetestet (in Gebrauch)
Handpflege
 
NORWEGISCHE FORMEL mit Nordic Berry Creme (in Gebrauch)
 Kneipp Mandelblüten Hautzart Creme
Balea Lotion Himbeere
Aktueller Bestand
Gesichtpflege
 
 Neutrogena Pink Grapefuit Tägliche Feuchtigkeitspflege (in Gebrauch)
GARNIER Augen Make-up Entferner 2in1 waterproof (in Gebrauch)
THE BODY SHOP TEA TREE FACE MASK
Balea ENZYM PEELING
alverde PEELINGMASKE Heilerde 2x (eine in Gebrauch)
Dr. Wolff´s acne attack
- neu – Im Januar hatte ich nach einer gefühlten
Ewigkeit wieder einen heftigen Pickelausbruch)
NIVEA pure effect ANTI-SPOT Tagespflege
Balea UREA AUGEN CREME (in Gebrauch)
bebe MORE Verschönernde Augenpflege
ISANA men AUGENGEL Q10
SANTE ANTI-SPOT GEL
Die Box ist noch voll mit Gesichtsmasken
– es sind zwar schon weniger geworden, aber ich habe immer
noch einiges vor mir.
Handcreme

p2 ULTRA MOISTURIZING hand sorbet
Kult Buttermilch & Lemon Gel
Balea Lotion SAN FRANCISCO Pfirsich
I love raspberry & blackberry Lotion (in Gebrauch)
Balea Lotion Fröhlicher Scharbernack
THE BODY SHOP HONEYMANIA CREME
WELEDA Sanddorn Creme
lavera Creme Bio-Orange & Bio-Sanddorn (in Gebrauch)
- sie lag die ganze Zeit in meiner Handtasche, aber ich habe immer vergessen mir unterwegs auch mal die Hände einzucremen, nur wenn ich über Nacht weg war kam sie mal zu Einsatz.
essence balm Caramel Hot Chocolate
Kneipp Sekunden Handcreme
- Neu
The Body Shop Glazed Apple
-Neu
Eure Louise
Hier findest du den Start und auch meine Updates zu meinem Vorsatz Aufbrauchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen