WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 10. Juli 2016

STYLE2CREATE by ISANA

Dafür habe ich mich doch diese Woche gerne vom Postboten aus meinem Krankenbett klingeln...!

Ich darf einige der neuen STYLE2CREATE by ISANA Produkte testen. Vielen lieben Dank liebes Rossmann-Team!!!

Im Packet waren:
Hidden Control spurenloses Styling Gel - Stärke 8
HIGH 5 STYLER STYLING GEL - Stärke 5
VOLUME HEAT SPRAY STYLING FÖHNSPRAY
CASUAL LOOK CREME GEL
BEACH BREAK MATT PASTE

 
Bisher habe ich die Produkte noch nicht testen können, da ich ja seit letztem Sonntag krank im Bett oder auf dem Sofa lag und mich erst mal ums wieder gesund werden gekümmert habe.
Ich bin gespannt auf die Produkte, zum einen hatte ich glaube ich noch keine ISANA Haar Produkte und zum anderen habe ich schon lange in meinen langen Haaren keine Gele mehr ausprobiert.

 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen