Sonntag, 12. März 2017

DEZENTER MAKE UP LOOK

Nach zwei Wochen unfreiwilliger Pause auf meinem Blog, kommt heute auch nur ein kleiner Make Up Look, den ich so die letzten Tage meist getragen habe.
Seit letzter Woche Freitag habe ich mich bis diesen Dienstag überhaupt nicht geschminkt - weil ich im Krankenhaus lag. Die Tage danach hatte ich nicht wirklich Lust und Kraft mich voll zu schminken, wie ich es sonst tun würde, aber ein bisschen wollte ich dann doch auftragen.
 

NYX Above&Beyound FULL Coverage Concealer
- 02 Fair
essence colour CORRECTING liquid concealer
- 30 pastel green
Die beiden Produkt habe ich nur dann aufgetragen, wenn es mein Hautbild verlangt hat. Den stark deckenden NYX Concealer habe ich nur auf meinem Unreinheiten benutzt und mit dem grünen essence Concealer bin ich über alle Rötungen um die Nase herum, auf der Stirn und an Kinn gegangen. Alles gut verblendet, damit keine Übergänge zusehen sind.
 
Gosh BB CREAM - 01 SAND
alverde KOMPACTPUDER - 010 NATURELLE
Sonst hat die BB Cream mir zu wenig Deckkraft, aber mit den beiden Concealern drunter hat es mir gereicht. Die bisher einzige BB Cream die auch hell genug und rosa genug für meine Haut ist, sich gut streifenfrei verteilen lässt und auch genug Deckkraft hat um meinen Hautton auszugleichen.
 
NYX High Defination Blush - 19 Hamptons
Noch etwas Blush für mehr Frische und weniger "krank sein" im Gesicht, aber nur leicht und dezent. 
 
MANHATTAN MULTI EFFECT EYESHADOW
- 1010N BLACKGROUND
Mit einem schmalen abgeschrägten Eyeliner Pinsel eine matten schwarzen - oder auch mal dunkel braunen - Lidschatten als Lidstrich dicht an bzw. in den oberen Wimpernkranz auftragen.
MAYBELLINE NEW YORK LASTINGDRAMA Black Shock GEL LINER
Und auf die obere Wasserlinie noch ein gute deckender und langanhaltender schwarzer Eyeliner für etwas mehr Ausdruck und mehr Wimpern. 
L`OREAL FALSE LASH SUPERSTAR XFIBER - XTREME BLACK
Zum Schluss des Augen Make Ups nur noch Mascara auftragen. Zu erst die schwarze Base und dann die 2te Schicht mit den kleinen Fasern in der Mascara drauf auftragen. Die ersten Male als ich diese Mascara benutzt habe, hatte ich mit der 2ten Schicht Probleme, weil ich im Alltag keine Mascara mit Fasern drin nutzte. Aber nach einigen Malen funktioniert es immer besser und ich bekomme ein Ergebnis, mit dem ich zufrieden bin.   
 
catrice EYEBROW SET
alverde AUGENBRAUENGEL - 01 BLONDE
Letzter Schritt waren dann noch meine Augenbrauen. Sie sahen, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden war, furchtbar aus und mussten gebändigt werden. Erst das Puder zum Auffüllen der vorhandenen Lücken und dann noch mit dem Gel die Brauen im
Form kämmen.
 
Und das war/ ist auch schon der Look den ich die letzten Tage getragen habe. Kein Lidschatten und maximal einen getönten Lippenpflegestift noch dazu.
 
Louise 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen