WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 26. März 2017

EINKÄUFE HAMBURG

Tag des Handballs in Hamburg, mit insgesamt 3 Länderspielen und vielen Aktion in der Arena. Das letzte Wochenende habe ich genutzt um mir eine kleine erholsame Auszeit zu nehmen und ein langes Wochenende in Hamburg zu verbringen. Am Samstag bin ich bei wunderschönem Frühlingswetter ins Phoenix Center in Harburg gefahren und war danach noch ein bisschen in der Spitallerstraße und am Bahnhof Altona bummeln gewesen.
 
KOSMETIKS4LESS
im Phoenix Center in Hamburg Harburg
Leider gab es genau das, was ich haben wollte nicht und auch die Auswahl ist nicht zu vergleichen mit dem Sortiment der Filiale in Klecken. Auch der Service bzw. die Beratung konnte, geschuldet der deutlich höheren Kundenanzahl im Laden, nicht mit den Mitarbeitern in Klecken mithalten. Aber gefunden habe ich dann trotzdem etwas.
FREEDOM MAKE UP Pro Camouflage & Correct - Yellow
L.A. GIRÖ PRO.conceal - Lavender Corrector
MAKEUP OBSESSION EYESHADOW - E111 COSMO
MAKEUP OBSESSION EYESHADOW - E101 BURNT
MAKEUP OBSESSION EYESHADOW - E136 RAPTURE

TIGER
Direkt gegenüber vom KOSMETIK4LESS Laden ist ein sehr schöner TIGGER. Wenn ich nicht alles hätte tragen müssen und auch noch irgendwie in meinen Koffer bekommen musste, wäre mehr mitgekommen. Aber so nur der Eiswürfelbehälter für Miniwürfel
 
LUSH
WHOOSH DUSCHJELLY
RUB RUB RUB DUSCHPEELING
Das Peeling ist für mich ein Wohlfühlprodukt, dass ich mir immer mal wieder gönne und es war mal wieder an der Zeit.
 
THE BODY SHOP - Hamburg Hbf
Da der THE BODY SHOP im Phoenix Center kaum Auswahl an Gesichtspflegeprodukten hatte, ich aber gerne meinen Gutschein einlösen wollte, bin ich noch mal in die Filiale im Hbf gegangen. Dort gab es 3für2 Gesichtspflegeprodukte -womit ich einen Verdachte habe, warum im Center noch so wenig Auswahl da war.
CAMILE CLEASING OIL
CLEANSING BUTTER
WATERPROOF EYE & LIP MAKE UP ENTFERNER
 
Danach habe zwar erst einmal mein Gepäck ins Hotel gebracht, hatte aber keine Lust den restlichen Nachmittag dort zu verbringen und bin nochmal nach Altona gefahren und bin die Neue große Bergstraße entlang geschlendert.
 
dm-drogerie markt HH Altona
Dort hatten sie schon die neue alverde 1 Meter lange  Theke und auch die neue lavera Theke. Da musste etwas mit.
 
alverde
GEL MAKE_UP - 20 LIGHT BEIGE
HYDRO PRIMER
SUGAR LIP SCRUB
ROUGE TINT & HIGHLIGHTER - VINTAGE PINK
 
lavera LIQUID EYELINER - Brown 02
essence Little Beauty angels COLOUR CORRECTION - wake up effect
 
budni
WELEDA LIP BALM - berry red
CATRICE MAKE UP TRANSFORMING DROPS - LIGHTENING
 
Mitte der Woche haben wir dann in meiner Heimatfiliale die 1 Meter lange alverde Theke bekommen und dazu die Beauty Extras Theke. Auch da durften ein paar schöne Dinge mit.
 
dm - drogerie markt
ARDELL Deluxe Pack - 110 BLACK
ARDELL Individuals - MEDIUM BLACK
ARDELL DEMI WISPIES -BLACK
 
alverde MIZELLENREINIGUNGSWASSER
alverde AUGENBRAUENGEL - 03 ASCHBLOND
Balea TEINT PERFEKTION ERFISCHUNGSSPRAY 2IN1
 
Habt ihr die neuen Theken auch schon entdeckt? Was habt ihr euch dort ausgesucht?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen