WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 18. Juni 2017

EINKÄUFE MAI

Lange keinen Einkauf mehr gepostet! Das hole ich mit einem Sammelblogpost mit meinen Einkäufen aus dem Mai nach.
Am letzten Maitag habe ich noch eine online Bestellung bei dm abgeschickt, denn seit dem 31.05. (bis 31.08.) kann man versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert in eine dm-Filiale liefern lassen.

dm online Shop Bestellung
NYX Highlighter Illuminator Enigmatic 5
NYX Bronzer Matte Body Bronzer Light 
NYX Lippenkonturenstift Black Berry
Kosmetiktasche "Einzigartig schön"

Den Highlighter und auch den Bronzer "musste" ich schon testen. Von beiden bin ich im ersten Eindruck begeistert. Sie sind super pigmentiert, lassen sich gut verblenden und auch als Lidschatten sind sie wunderschön. Auf den ersten Blick dachte ich, dass der Bronzer viel zu rötlich ist, aber auf meiner hellen Haut wirkt er gar nicht so rötlich, sondern gibt eine schöne Sonnenbräune.
 
 
Neu bei dm in den Filialen
limited Editions
alverde Geschenkset Körperlotion Papaya Sanddorn / Pflegedusche Orange Passionsfrucht /Handcreme Mango Mandarine


alverde Bodyspray YELLOW Smoothie - Ingwer Zitrone
Balea HANDGEL ANANAS
Alle drei "mussten" wegen ihrem leckeren Geruch mit. Das Set mit dem Trinkbecher kam mir dazu auch noch ganz gelegen, da ich nicht nur solch einen Trinkbecher für den Sommer haben wollte, sondern auch meine kleinen Verpackung für mein Reisetasche austauschen musste, da meine beiden alten Duschgeltuben nicht mehr dicht halten und ausgelaufen waren.

 
 Balea DEODORANT JAMAICA VIBES - Ananas Flamingoblume
Balea FLECHTSPRAY
essence insta MATT setting spray
p2 all- over loose powder

Zwei Neulinge und zwei Nachkaufprodukte.
Mein liebstes loses Puder ist leer gegangen und auch mein derzeitiges mattes Fixingspray musste nachgekauft werden.
Ein neues Deospray sollte auch noch mit. Das hier aus der aktuellen SommerLE von Balea riecht soo lecker nach Ananas, es erinnert mich an eine LE von vor einigen Jahren. Im online Shop hatte ich schon das Flechtspray gesehen und dann in der Filiale direkt mal mitgenommen. Erster Eindruck? - Ganz ok. Unter Griffigkeit verstehe ich zwar etwas anderes, den das Spray macht meine Haare eher geschmeidig, trotzdem kann ich besser flechten, meine Haare bleiben besser in der Flechtung und die Frisur hält länger.


Luvos HELERDE Clean Maske
Luvos HEILERDE SOS-Detox-Maske
Schaebens Multi MASKING 3in1
Ja, ich habe immer noch mehr als genug Masken aufzubrauchen, aber ich habe in den letzten Wochen auch einige leergemacht. ÄÄhhmmm Ja!!! Daher "mussten" ja neu mit!

Was habt ihr im vergangenen Monat schönes Neues entdeckt und ausprobiert?

Louise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen