Sonntag, 18. März 2018

EINKÄUFE HANNOVER INNENSTADT

 



Wenn das Dorfkind schon mal in der Großstadt ist, mach es auch einen Stadtbummel - ich Dorfkind mache das zumindest. Los ging es für mich in der Ernst August Galerie, die direkt am Bahnhof gelegen ist. Neben den von mir besuchten Läden dm - drogeriemarkt, KIKO und LUSH sind dort auch noch aus dem Beautybereich H&M, Douglas, Rituals und  L´Occitane. Sowie auch XENOS, Nanu-Nana, Mc Paper, Depot, Zara Home und viele Bekleidungsgeschäfte.
 
 
Erster Stopp der dm - drogeriemarkt, denn dort hat es einen Store-in-Store mit vielen Produkten, die in der normale NYX Theke oder auch der ProBar nicht vorhanden sind. Auch hat diesem dm eine 3 Meter lange MAYBELLINE Theke.


 Mit durften hier...
 NYX OMBRE BLUSH - FEEL THE HEAT
NYX GOTCHA COVERED CONCEALER  - 01
NYX Jumbo Eye Pencil - 615 SLATE ARDOISE
MAYBELLINE FIT!me! Concealer - 05
MAYBELLINE master piecise EYELINER - Jungle Green
  
 
Und dann noch zu KIKO. Dort war gerade SALE und ich konnte zwei Produkte die ich schon in Leipzig interessant fand nun günstiger mitnehmen.


EYES AND CHEEKS PALETTE - 03
CLOUR BLUSH - 12
SKIN TONE CONCEALER - 02
 
Und zu guter Letzt durfte sowohl in der LUSH Filiale in der Ernst August Galerie als auch in der Innenstadt selbst noch einiges mit. Mein Duschpeeling musste mal wieder nachgekauft werden, die Gesichtsmaske fand ich irgendwie spannend und musste zum Ausprobieren mit. Ein netter Mitarbeiter in der Innenstadtfiliale hat mir dann noch verraten, dass am nächsten Tag ein Shampoo mit meinem geliebten Zitrusduft in der Osterkollektion raus kommt.


RUB RUB RUB DUSCHPEELING
THE BIRTH OF VENUS JELLY GESICHTSMASKE
WASH BEHIND YOUR EARS festes Shampoo 

 
Warum ich überhaupt in Hannover war, lest ihr in meinem Post über das Hotel ( CITY PANORAMA -  HANNOVER )in dem ich übernachtet habe.
 

Ein großes "Dankeschön" auch noch einmal hier an alle die mir auf und über Instagram, Facebook und diesen Blog, Shopping, Essens und sonstige Tipps für Hannover gegeben haben. Leider konnte ich nicht alle umsetzten bzw. besuchen, aber ich werden Hannover auf meiner Reiseliste lassen und auch eure Tipps speichern. VIELEN DANK!
 
Habt ihr noch mehr Tipps für meine nächste Reise nach Hannover oder auch Leverkusen, Oldenburg, Bremen, Hamburg oder Köln? Dann ab damit in die Kommentare! Egal ob Hotelempfehlung, Restauranttipps oder Shoppingadressen für Beauty, Schreibwaren oder auch euren liebsten Platz um schöne Fotos zumachen, immer her damit.
 
Louise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen