WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Montag, 7. Januar 2019

BLACKFRIDAY EINKÄUFE 2018 - BEAUTYBAY, SEPHORA, LOOKFANTASTIC

 
Der Blackfriday ist zwar schon einige Wochen her, dennoch möchte dir meine diesjährigen Einkäufe noch zeigen. Bestellt habe ich bei Beautybay, Sephora, Lookfantastik und Colourpop.
Da ich mir vorgenommen habe, mir dass ein oder andere Produkt von meiner Wunschliste zu bestellen, habe ich mir in den Monaten vorher immer etwas Geld zurückgelegt, um jetzt mir genau die Wünsche erfüllen zu können.
 
Ganz oben auf meiner Liste stand eine Bestellung bei Colourpop. Bestellt habe ich auch, aber bekommen habe ich die Produkte leider nicht, weil mein Päckchen beim Zoll hängengeblieben ist. Dieser hat die Einfuhr leider nicht erlaubt, weil laut der Aussage des Zollbeamten auf den Produkten ein europäischer Ansprechpartner stehen muss um nach Deutschland eingeführt werden zu können. Das war leider nicht der Fall und somit wurde das Packet zurückgeschickt und ich hoffe noch dass ich mein Geld zurück bekommen.

Kommen wir zu den Produkte, die auch bei mir angekommen sind. Einige habe ich schon ein bisschen ausprobieren können, andere noch nicht. Aber, da die Pakete erst Mitte Dezember bei mir angekommen sind und ich seit dem quasi dauererkältet bin und auch zweimal komplett flach gelegen habe, kann ich dir noch keinen - für mein Empfinden - guten und ausführlichen Eindruck schreiben. Dafür habe ich dir von allen - außer den Teint Produkten -  Swatches dazu abfotografiert, damit du zumindest schon mal einen kleinen Eindruck der Farben und der Pigmentierung bekommst.
 
 
 
bh cosmetics Glam Reflection Palette - ROSE
Beautybay
€11.25
 
 
 
 
 
 
bh cosmetics Glam Reflection Palette - L´Amour
Beautybay
€9.38
 
 
 
 
 
 
Violet Voss Holy Grail Eyeshadow Palette
Beautybay
€31.50
 
 
 
 
 
 

Dose of Colours Set The Stone Cream Matte Eye Color - Hit The Road
€13.29
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Taupe
€17.00
LA Girl Gel Eyeliner - Raging Purple
€4.73
alle Beautybay
 
 
Kat Von D Lock-it Foundation - Light 42 Neutral
Sephora
€27.99
Makeup Revolution Conceal & Define Foundation - F3
Beautybay
€6.99
The Ordinary Serum Foundation - 15 Very Fair
€5.20
Beautybay
 
 
Make Up Geek Foiled Eyeshadow Pan - Curtain Call
€7.00
Make Up Geek Eyeshadow Pan - Burlesque
€4.20
Make Up Geek Eyeshadow Pan - Drama Queen
€4.80
alle Beautybay
 
 
theBalm The Dew Manizers´Quad
Lookfantastic
€23.45
 
 
 
Und auch in den letzten Wochen gekauft, aber nicht am Blackfriday habe ich von
beetique Highlighter Palette - Champagne
dm drogerie markt
€14,95
 
 
Das war es auch "schon". Traurig bin ich natürlich darüber, dass ich meine Colourpop nicht bekommen habe. Zwar kann ich die Begründung absolut nachvollziehen, aber traurig bin ich trotzdem.
Aber dafür freue ich mich um so mehr über die Paletten von Voilet Voss und bhcosmetics, sowie die Make Up Geek Lidschatten und auch über alle anderen Produkte!
Was hast du dir im Blackfridaysale gekauft?
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen