WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 27. Januar 2019

MAKE UP FLOPS 2018



Hey und willkommen zu mal wieder verspäteten Post. Eigentlich wollte ich dir meine Top und Flop Produkte aus 2018 schon Anfang Januar zeigen, aber mich hat schon wieder erwischt und ich musste auf mein Bett aufpassen. Aber jetzt!
 
In diesem Post zeige ich dir meine Make Up Flop Produkte aus dem vergangenen Jahr. Kleiner Disclaimer vorne weg: nur weil sie bei mir nicht funktionieren, heißt es nicht, dass sie bei dir auch nicht funktionieren. Es kann also gut sein, dass eines der Produkte für dich das absolute Top Produkt ist.
 
Nur 4 Produkte kann ich dir heute zeigen. Nur 4 Flop Produkte in einem Jahr finde ich einen guten Schnitt. Wie viele und vor allem welche Produkte mochtest du nicht 2018? 
 
 
trend IT UP EXPERT EYE BASE
 
Diese Base und ich... Wir haben es mehrfach zusammen versucht, aber ich kann dir leider kein Happy End berichten. Sie ist so fest von der Konsistenz, dass ich es nicht schaffe sie gleichmäßig auf mein Augenlid aufzutragen, geschweige denn sie zu Verblenden. Immer bleiben Schlieren und kleine Bröckchen zurück und sie lässt sich sehr ungleichmäßig auftragen. Auch das Auftragen und Verblenden von Lidschatten gestaltet sich auf ihr schwierig. Die Lidschatten werden fleckig, lassen sich nicht verblenden oder halten erst gar nicht.
Ein einziges Mal habe ich es geschafft, dass ich mit der Lidschattenbase zufrieden war, aber dass hat mich viel Arbeit gekostet. Dafür habe ich die Base eher sehr vorsichtig in sehr dünnen Schichten aufgetupft. So war dann das Lidschatten auftragen kein Problem mehr, aber es dauerte mir schlichtweg zu lange um sie täglich zu benutzen.
 

KISS NEW YORK professional Intensif-Eye Liner – Plum Island
Geile Farbe, zu Beginn deckender Farbauftrag, langanhaltend, selbst auf der Wasserlinie, leicht aufzutragen! Aber, nach nur gut 3 Monaten war der Stift komplett trocken und ist nicht mehr zu gebrauchen. Er krümelt, gibt nur Farbe ab wenn ich stark aufdrücke, was am Auge nicht sooo gut ist. Ich habe auch schon ein Stückchen ober abgebrochen in der Hoffnung, dass weiter unten noch nutzbarer Stift zum Vorschein kommt, aber nein, auch da ist alles vertrocknet.



NYX Slip TEASE LIP LACQUER – 08 MOTEL DREAMS
Ich glaube, ich habe ein Montagsprodukt erwischt. Die Farbe ist wunderschön, er hält sehr gut, verschmiert nicht beim Trinken, riecht nach After Eight und lässt sich auch einfach auftragen. Wobei letzteres auch mal nicht funktionieren kann. Wenn nämlich dass passiert, weshalb dieses Produkt es in meine Flops geschafft hat. Bei meiner Verpackung muss ich meistens den Lip Lacquer mehrfach auf und zu machen bis ich den Applikator nutzten kann. Denn der Abstreifen bleibt sehr häufig ober im Deckel stecken und genaue deshalb sieht die Verpackung auch schon so verschmiert aus, obwohl ich sie schon einige Male sauber gemacht habe. Wenn wir dieses Problem einfach mal kurz vergessen, gehört der Lip Lacquer definitiv zu meinen liebsten, die ich gerne häufiger nutzten würde.



Catrice HD LIQUID COVERAGE PRECISION CONCEALER – 020 ROSE BEIGE
Grundsätzlich verstehe ich die Idee des Produkts, aber gleichzeitig auch nicht ganz. Für einen Spotconcealer hat er für mich zu wenig Deckkraft und die Spitze des Applikators ist mir zu dünn. Auch die Farbauswahl ist mit nur drei Farben sehr klein, dafür dass ein Concealer zum Unreinheiten abdecken schon sehr gut passen sollte. Anstatt zu dem Produkt, habe ich zu einem stark deckenden Concealer gegriffen. Um ihn aufzubrauchen, habe ich den Abstreifer entfernt, so dass mehr Produkt raus kommt und nutzte ihn nun wie jeden anderen "normalen" Concealer auch. So funktioniert das Produkt dann doch gut bei mir, nur halt nicht so wie es sich der Hersteller gedacht hat.
 
 
Was waren deine Make Up Produkte, die du 2018 nicht gut gefunden hast?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen