WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 8. Januar 2017

EIN TAG IN CELLE - ODER MAL WIEDER HANDBALL SCHAUEN

SVG Celle gegen Bayer 04 Leverkusen
 
mein letztes Handballspiel für dieses Jahr. Spiele unter der Woche sind etwas schwieriger für mich zu planen und ich glaube, es war auch mein erstes Mal außerhalb von einem Urlaub. Die Anwurf Zeit ist Mittwochs so gut wie immer Abends, so dass ich eine Übernachtung vor Ort benötige - ich komme nicht mehr mit dem Zug bis nach hause -  und auf Grund der Zugstrecke lieber einen freien Tag nach dem Spiel habe mag.
An dem Mittwoch habe morgens noch eine Frühschicht gearbeitet und bin dann direkt von dort aus zum Bahnhof und ab Richtung Celle gefahren.
Gegen viertel vor drei bin ich schon in Celle angekommen und bin zuerst in meine Hotel gegangen. Gute 5 Gehminuten vom Celler Bahnhof entfernt liegt das Hotel Scharper, ein kleineres familiäres Hotel, dass für mich gut gelegen ist um Abends auch zu Fuß zur Halle zulaufen. Koffer aufs Zimmer, frisch gemacht, den lieben zuhause "gut angekommen " gemeldet und dann ging es für mich noch in die schöne Celler Innenstadt. Sonst bin ich die gut 20 Minütige Strecke immer gelaufen, aber wegen meiner leichten Erkältung bin ich dieses Mal mit dem Bus gefahren.
 
 
 
 

 
Zuerst bin ich ein bisschen durch die Straßen spaziert und zum Schluss war ich noch bei Müller und Douglas einkaufen. Mit durften dort...
 
Müller
 
Probierset von CLINIQUE
extra gentle cleansing Lotion
clarifying Lotion
dramatically different moisturizing cream

alkmene TEEBAUMÖL GESICHTSWASSSER
Nachkaufprodukt - Schon einmal leer gemacht und dabei zu einem Liebling geworden.
Sleek Matte Me - SHABBY CHIC 1037
Die matte Lipcreme habe ich Sylvester schon getragen und er hält so etwas von bombenfest.

Douglas
MY FAVORITE PALETTE  - SPARKLING
 
 
 
Danach mit dem Bus, der direkt vor dem Celler Schloss abgefahren ist zurück zum Bahnhof, noch im Bahnhof eine der leckersten heißen weißen Schokoladen mitgenommen und dann wieder ins Hotel. Kurz Füße hochgelegt und Abendbrot gegessen und gegen 18:00 Uhr habe ich auch auf den Weg zur Halle gemacht. Vom Hotel bis dorthin sind es knapp 20 Minuten Fußweg.

Das Spiel hat Leverkusen gewonnen!!! Das Video zum Spiel  auf www sportdeutschland . tv -> hier
 
Am Donnerstag Morgen ging es für mich auch schon wieder zurück Richtung Heimat. Während meiner fast 1 stündigen Wartezeit auf dem Bahnhof Hamburg Altona, bin ich schnelle um die Ecke in die Alnatura Filialen gegangen.
 
Alnatura
 
RAPUNZEL Kokos-Mandel CREME
In Hannover hatte ich mir die Kokos-Mandel Creme als Frühstücksgröße mitgenommen. Sie schmeckt für mich wie Raffaello.
CHOCOLATE Rhapsody KARAMELL MIT MEERSALZ
REALLY RAW LIFEBAR CHERRY
 

Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen