WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 15. Januar 2017

NYX SOFT MATTE LIP CREAM SWATCHES


Zusammen mit den kleinen aus dem Adventskalender habe ich jetzt 18 verschiedene Farben der NYX soft matte lip creams. Damit könnte ich doch mal eine "Swatchparty" veranstalten, also los geht´s... !

 
Die soft matte lip creams aus dem Adventskalender sind bei mir schwieriger im Auftrag als die original Größen, sie werden bei mir mit dem Applikator leicht streifig und fleckig, für die benutze ich dann immer einen Lippenpinsel. Alle Lip Creams duften süß nach Vanille und trocknen matt an und halten dann relativ gut. Sie halten trinken und reden schon gut, aber sobald ich etwas esse muss ich ihn danach neu auftragen oder einfach ganz abnehmen.
 
Ich habe meine grob in 3 Farbkategorien eingeteilt. Zuerst meine rosa-rot-orangenen Lip Creams




MILAN
Ibiza
Manila
Amsterdam
Monte Carlo
Morocco


Von diesen trage ich am liebsten Amsterdam oder auch Monte Carlo.






Athens
Stockholm
Zurich
Cannes
Rome
Berlin

Eindeutig meine liebste Farbkategorie! Am wenigsten getragen habe ich bisher Berlin, alle anderen Farben wechsle ich munter durch, mal mit oder auch mal ohne einen Gloss drüber.


Addis Ababa
Prague
Seoul
Havana
Transylvania
Copenhagen

Kategorie 3, alles was nicht so ganz zu den anderen beiden gepasst hat. Hier sind Transylvania und Copenhagen meine Lieblinge, auch wenn diese beiden die zickigsten von all meinen soft matte lip creams sind.






Die Farbauswahl in der NYX Theke und online lässt fast keinen Wunsch offen und es wird wohl auch bei mir noch die ein oder andere Lip Cream einziehen.
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen