WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Samstag, 8. November 2014

Favoriten Oktober 2014

Viele (mir) alt bekannte Favoriten und einige neu Entdeckungen


Dekorative Kosmetik

dunkle Blushes
dunkelrote Lippenstifte
Volum’ Express The Colossal 100% Black Mascara
p2 glow touch compact blush 020 - touch of peach
MANHATTAN Soft Compact Powder 0 transparent
catrice Beautifying Lip Smoother 030 Cake Pop
NYX HD Photogenic Concealer


Pflege

treaclemoon warm cinnamon nights duschgelcreme
FA VITALIZE & POWER PINKE GRAPEFRUIT DUSCHGEL
Balea Duschlotion Beautiful Berries (LE 2013)
L´oreal Casting Creme Gloss 535 Chocolat


Und sonst...

...die endgültige Planung meines Novemberurlaubs
...der Bäcker auf meinem Arbeitsweg
Wunderbar´(bester Erdnussriegel der Welt)
Skittels Berry Mix
...der gute Start „meines“ Teams in der EHF Womans Championsleague.



Was waren eure Favoriten? Welche Produkte habt ihr neu oder wieder entdeckt?

Eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen