WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 23. November 2014

Make up confidental TAG

Welches ist das älteste Stück in meiner Sammlung?
Maybelline Pure Color - 33 So black
Oh meine Gott, das ich den überhaupt noch hier rumfliegen habe... Der Lidschatten war viele Jahre ein täglicher Begleiter. Mit ihm habe ich jeden Tag meinen Lidstrich gezogen. Wie alt mag er wohl mittlerweile sein?


Welches das neueste Stück?
Manhattan Khol Kajal Eyeliner - Snow Bunny 11A
p2 Luxurious Eyeliner / pen - 020 Pearl Brown


Welche ist das teuerste Produkt?
Mac Pro longwear paint pot - Rubenesque

Welches ist das günstigste Produkt?
Kajal von essence bzw. eigentlich alle essence Artikel die ich im bei Sortimentsaktualisierungen gekauft habe.

Welches Produkt ist für mich die größte Geldverschwendung?
Persönlich ärgere ich mich über jedes Make up, dass deutlich nachdunkelt. Ich bekomme zwar mittlerweile in der Drogerie ein Make up welches hell genug ist für mich, aber einige dunkeln so dermaßen nach...

Was sind aktuell meine 2 Lieblingsprodukte?
neben den täglichen Favoriten wie Puder, Concealer und Mascara sind das meine aktuellen neueren Favoriten...
Sleek blush by 3 - pink Spirit
Lóreal – Super Liner Perfect Slim
Lidschattenpaletten von Catrice, Sleek oder auch von Manhattan



Soo, das wären meine Antworten bzw. Produkte. Welches sind eure?

Ich freu mich auf eure Antworten,
eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen