WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Mittwoch, 26. November 2014

Duschvergnügen

Ich liebe es zu duschen!!!
Ich könnt kleine Ewigkeiten unter der Dusche verbringen, wenn es nicht in Wasserverschwendungen enden würde. Ich habe an ein Duschgel nur die Anforderung das es mich sauber macht und meiner Haut nicht schaden sprich ich vertrage es gut. Irgendwelche Pflegewirkungen müssen für mich nicht in einer Dusche sein. Zum einen benötigt meine Haut (außer im Gesicht) soviel Pflege, zum anderen greife ich dann lieber zu Bodybutter oder Creme.
 
Wenn ich mir dann mal so meine Duschgel Vorlieben anschaue, kann ich diese in drei Kategorien einteilen. Mit Zitrusdüften und roten Früchten bekommt man mich fast immer "unter die Dusche" und ab und an schaffen es auch mal andere Düfte.


Aktuell in meinem Duschregel zu finden...
 

                                                           Zitrusdüfte
Original Source - Lemon and Tea Tree - 250ml
treaclemoon - those lemonade days - 500ml
kneipp Bade-Essenz - Lebensfreude - 100ml
kneipp Aroma-Pflegedusche - Lebensfreude - PG 75ml (Original 250ml)
Litamin Duschpeeling - Zitronen Buttermilch - 200ml
Litamin Wohlfühl Dusche - Zitronen Buttermilch - PG 50ml (Original 250ml)




Rote Früchte
Balea Dusche&Creme - Kirsche - 300ml
Balea Dusche - PurpleKisses - Lilie und schwarze Himbeeren - 300ml
Balea Relax Dusche - Abendrot - PG 50ml (Original 300ml)
Prinzessin Sternenzauber - traumhafte Pflegedusche Kirsche - 200ml










Gebunkerte Lieblinge - leider alles LE der letzten Jahre
Balea Dusch Peeling Buttermilch & Lemon
Balea Duschlotion - Beautiful Berries
Prinzessin Sternenzauber Dusch Schaum - Rose Himbeertraum
Balea Dusche - Lovely Raspberry










Momentan sind noch genau zwei andere Produkte unter meiner Dusche
Balea Totesmeerdusche mit Pfirsichduft und
eine selbst gemischte Eukalyptusdusche


Ich weiß, es sind viele Duschen, andere haben weniger... Aber ich liebe die Abwechslung unter der Dusche.

Wie schaut es bei euch aus? Genau so viele Duschen oder weniger?
Euro Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen