Donnerstag, 25. Dezember 2014

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG VON ROSSMANN

Hallo zusammen,

als ich Donnerstag letzte Woche von der Arbeit nach Hause kam, wartete dort ein Päckchen auf mich.

"Vielen lieben Dank" an das Team von Rossmann für diese Vorweihnachtsüberraschung!



 
NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL - Handcreme mit Nordic Berry
ISANA men - Augengel
Fyb - Gesichts-Peelingpad
Pantene Pro-V Trocken-Öl
Colgate Total Whitening
Weleda MEN Aktiv-Duschgel
essence lash princess mascara
tetesept Sinnensalze Zeit für dich
Rexona Cotton Deospray
sebamed Body-Milk


 
Aus dem Päckchen kenne ich bisher 2 Produkte. Die Handcreme von Neutrogena hatte ich schon einmal und war sehr zufrieden, lediglich meine beiden Handcremes von Weleda und Lavera mit Sanddorn fand ich bisher besser. Die Body-Milk von sebamed hat mir letztes Jahr schon einmal sehr gut geholfen. Damals hatte ich sie mir in der Probiergröße geholt um sie immer in der Tasche zu haben, als ich von heut auf morgen sehr trockene, schon fast schmerzende Stellen an den Armen bekommen habe.
Auf alle anderen Produkte freue mich schon sie mal auszuprobieren.
Das Badesalz wird mich im nächsten Urlaub begleiten dürfen, in der Hoffnung dort eine Badewanne vorzufinden.


Ich wünsche euch noch ein schönes, frohes Weihnachtsfest.
Eure Louise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen