Freitag, 26. Dezember 2014

dm Haul Weihnachtsedition

Hallo zusammen,
 
auf YouTube geht gerade der TAG - dm Haul Weihnachtsedition rum. Und auch ich habe mit gemacht...

 

- riecht für mich nach Weihnachten...
treaclemoon Duschcreme - warm cinnamon nights
Naja fast, ich hatte etwas gesucht was so richtig schön nach Zimt riecht, weil Zimt für mich einfach zu Weihnachten gehört, ob in Pralinen, im Kakao, in Keksen oder auf und im Eis. Aber selbst bei den Duftkerzen bin ich nicht fündig geworden,deshalb muss jetzt das Duschgel stellvertretend herhalten.

-schenke ich meiner Mutter zu Weihnachten...
AlnaturA Chocolat 64% Cacao
AlnaturA Weihnachtsschokolade
AlnaturA Schokotäfelchen Cacao Noir 80% Cacao
Da war ich mit dem einpacken schneller, als mit dem fotografieren.

- darf bei einem DVD-Abend mit der besten Freundin nicht fehlen...
AlnaturA Schoko Dinkel Brezeln

- Handtaschen must have im Winter...
Desinfektionstücher - p2 Hand Cleanser (weil er aufgebraucht werden muss)
Handcreme - Balea Urea 5% 
Taschentücher

-Pflege must have bei kalten Temperaturen...
Balea MED Sofortpflege Milch mit 15% urea

- gönne ich mir zu Weihnachten...
p2 radiant shimmer blush - 020 rosy aus der aktuellen LE Inspired by Light
catrice Smokey Eye Set - C01 Purple Haze aus der aktuellen LE Vision airy
L´oreal Super Liner Mat-Matic - Deep Violet

- darf beim Weihnachtsmakeup nicht fehlen...
Mascara - the Colossal Volume Express Mascara 100% black

Das war mein dm Weihnachtshaul. Für welche Produkte hättet ihr euch entschieden?
Eure Louise

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen