Sonntag, 25. Januar 2015

Aufgebraucht Nov + Dez 2014

Aufgebraucht November und Dezember 2014

 
Ein bisschen spät, wir haben ja schon fast Ende Januar, aber jetzt kommt dann doch noch mein Aufgebraucht für November und Dezember.

... für´s Gesicht.
Balea Gesichtswasser & Puder 2in1
Catrice skin finish compact powder - 010 transparent
Manhattan easy match make up - soft porcelain 30
Manhattan wake up concealer - 1
NYX HD photogenic concealer -  CW01 und  CW02
GARNIER Thermo-Maske
Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestift Erdbeere
Balea MED ULTRA SENSITIV Intensivecreme PG

 
Das Manhattan Make Up , den Concealer von NYX und die Thermomaske von Garnier habe ich schon mehrfach nachgekauft.  Den Concealer von Manhattan werde ich dagegen nicht nachkaufen. Für mich leider viel zu gelbstichig und auch die Deckkraft war für mich nicht stark genug.
Das Gesichtswasser werde ich mir nicht noch einmal kaufen. Angesprochen hatte es mich gerade wegen dem enthaltenen Puder, aber genau das war es was mir beim Auftrag nicht gefallen hat. Ich hatte entweder weißliche Puderflecken im Gesicht oder aber gar keinen mattierenden Effekt.
 
 
 
Körper und Duft
alverde Aroma Pflegeöl Kokos
Playboy # generation body fragrance naturak spray
adidas fruity rhythmen body fragrance
Christina Aguilera Unforgettable etp
s.Oliver woman edt



Unter der Dusche
Balea hautneutral Creme-Öl Dusche
FA vitalize& power pink grapefruit
Balea Dusche & Creme Kirsche
Prinzessin Sternenzauber traumhafte Pflege- Dusche Kirsche
LITAMIN wellness &care Zirtone-Buttermilch
Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze+Bambus
Balea professional glossy braun Shampoo
Balea klärendes Waschgel mit Fruchtsäure
alverde clear Waschcreme Heilerde
sexy skin körperpeeling After Work
 
 
Kennt ihr das tetesept Eukalyptusduschgel noch?  Seit dem das vom deutschen Markt genommen wurde suche ich Ersatz dafür und habe nie einen gefunden. Deshalb mische ich mir die Balea Creme-Öl Dusche gerne mit einem Erkältungsbad vom tetesept oder von Das gesunde Plus und es riecht so göttlich nach Eykalyptus, fast wie das Original.
Die Duschen von FA und LITAMIN sind Favoriten von mir, werden immer wieder nachgekauft, genauso wie die Waschcreme von alverde.
Zwar hatte ich keine Schuppen, aber trotzdem ist ein Anti-Schuppen Shampoo leer. Warum? Ich habs benutzt um meine (gefärbte) Haarfarbe etwas heller zubekommen, hat funktioniert, langsam, aber funktioniert.
Direkt nach dem neu färben habe ich abgefangen das Balea professional glossy braun Shampoo auszuprobieren. Es hat einen super Eindruck hinterlassen. Irgendwie war mein Ansatz nicht ganz so krass wie sonst(Natur hell blond/rot - gefärbt dunkel rotbraun) und auch hatte ich das Gefühl, dass die Farbe allgemein länger schön aussah. Wird auf jeden Fall nachgekauft sobald meine leer sind die hier noch rumstanden.
 
 
Was sind eure Lieblings Duschgele die ihr immer wieder nachkauft?
 
Einen schönen restlichen Sonntag euch,
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen