WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 18. Januar 2015

I love drugstore TAG

Hallo zusammen,
heute mal wieder ein TAG... diesmal der I love Drugstore TAG


Welches ist meine liebste Drogeriemarke?
Catrice - Lidschatten, Blushes und Lippenstifte. Catrice ist eindeutig die meist vertretende Marke in meinem Schminktisch.

Welches sind eine liebsten Gesichts, Wangen und Lippenprodukt?
catrice - blush
alverde - Kompaktpuder 010 Naturelle
catrice - Beautifying Lipsmoother, 030 Caka Pop

Welches ist meine unbeliebteste Produkt?
Ein Blush das ich mir mal in Dänemark gekauft habe von L´oreal. Egal mit welchem Pinsel ich versuche es aufzutragen, es gibt einfach keine Farbe ab.

Mein bestes Schnäppchen?
Ein Blush von p2 das ich mal im Sortimentswechsel reduziert gekauft habe. Feel good Mineral compact blush 032 softly pink

Welches Drogerieprodukt find ich überteuert?
Mir ist noch keins in die Finger gekommen.

Meine liebsten Dupe?
catrice - Beautifying Lipsmoother
Ich habe zwar das Original nicht zum Vergleich, aber ich liebe meinen Lipsmoother.

Produkte die meiner Meinung nach nicht den Hype wert sind?
Schlagt mich, aber... MAC Lidschatten.  Sie sind zwar super pigmentiert, aber mit denen die ich habe, können meine catrice und Sleek Lidschatten mithalten. Und auch verblenden lassen sich für mich alle gleichgut, genauso wie die Haltbarkeit vergleichbar. Da nehme ich mir lieber zwei, drei, vier günstigere Lidschatten mit und habe da noch mehr Farben zur Auswahl.


Welches sind eure Favoriten?
Eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen