Sonntag, 11. Januar 2015

Schietwetterbegleiter

Schietwetterbegleiter


Schon im Dezember fing es hier mit Schietwetter an und geht im Januar genau so weiter, genauer gesagt hier ist seit herrscht Sturm. Wetterfeste und wasserdicht Kleidung war ein muss. Da ich nicht jeden Tag nach dem Weg zur Arbeit aussehen wollte wie ein Panda oder wahlweise als hätte ich mich am Vorabend nicht vernünftig abgeschminkt, habe ich meine Schminksammlung nach wasserfesten Produkten durchforstet und bin fündig geworden.

 


catrice Prime and Fine Mattifying Powder waterproof
Maybelline New York the Colossal Volume Express Mascara waterproof
p2 Long wear eye shadow artist - 036 call me Gold
essence GEL eye pencil waterproof - black
p2 Luxurious Eyeliner - 010 pure black

Den Eyeshadowstick benutzte ich zur Zeit immer als Lidschattenbase und darüber dann Puderlidschatten, bevor ich die Wimpern getuscht habe, habe ich mein Augenmakeup mit dem mattierenden transparenten Puder abgepudert. Damit geht zwar bei Schimmerlidschatten etwas vom  Schimmer weg, aber es hält dadurch deutlich besser bei Regen. Wenn ich dann auch meine Augenbraun gemacht und Rouge aufgetragen habe pudere ich meine gesamtes Gesicht mit dem catrice Puder ab. Bisher hat alles super gehalten, keine Panda Augen mehr, keine nochmal neu schminken.
 
 
Was habt ihr für Schietwetterbegleiter? Oder habt ihr sogar typische Produkte die ihr fast nur bei Regenwetter benutzt?
 
Besseres Wetter und einen schönen Restsonntag,
eure Louise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen