Freitag, 6. Februar 2015

Haare waschen reduzieren...

Hallo zusammen,
 
für das Jahr 2015 habe ich mir unteranderem vorgenommen, mich etwas besser um meine Haare zu kümmern. Bisher wasche ich sie jeden Tag, ich will versuchen sie dahin zu "trainieren", dass sie nur noch alle 3-4 Tage gewaschen werden müssen.
 
Nicht jeden Tag waschen ist nicht nur für die Haare gesünder, sondern auch für den Geldbeutel. Weniger Wasserverbrauch, weniger Shampoo und Spülung, weniger Stromverbrauch, später nachfärben. Und auch eine kleine Zeitersparnis, wenn den das Föhnen wegfällt.
 
Mein Starttag ist der 1. Februar,
erster Schritt: Ich wasche "nur" noch alle 2 Tage!
 
 
Ich bin verdammt gespannt, ob und wie ich es schaffen werde. In regelmäßigen (vielleicht unregelmäßigen) Abständen werde ich euch berichten wie es mir so ergangen ist und vor allem wie der aktuelle stand ist.
 
Bis bald,
eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen