WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 22. Februar 2015

Urlaubseinkäufe Februar 2015

Hallo zusammen,
 
ich hatte im Februar Urlaub und war ein bisschen unterwegs und natürlich habe ich auch ein wenig eingekauft. Was so alles mit durfte zeige ich euch heute.
 
Ganz gezielt habe ich mich diesmal bei essence und ihren Neuheiten umgeschaut.
essence nail art satin matt top coat
essence XXXL longlasting lipgloss matt effect - 05 VELVET ROSE
essence lip candies - 01 CANDY CRUSH und 02 SUGAR SHOCK
essence all about matt high covering concealer - matt beige
essence eyeshadow - 16 triple choc und 14 chilli vanilli
essence easy 2use eyeliner pen
essence longlasting lipliner 03 YUMMY BERRY und 07 PLUM CAKE
MANHATTAN KHOL KAJAL EYELINER - ANTIQUE BRONZE 93L
catrice LONGLASTING EYE PENCIL WATERPROOF - 010 New Kids On The Black
 




Und bei Douglas mussten gesammelte Geschenkgutscheine dran glauben.
ARTDECO Eyeshadow 517
ARTDECO Eyeshadow 584 beide matt
MAC (links) ANTIQUED/ VELUXE PEARL Finish
MAC YOGURT/ MATTE Finish
 




Und etwas für meine Lippenpflegestiftsammlung musste natürlich auch mit.
Blistex MOISTRE MAX
Labello LIP BUTTER ORIGINAL im alten und im neuen Design + Duft
claire`s flavoured lipbalm -  BACON
 
 
 
Eure Louise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen