Montag, 13. April 2015

Review - Syoss Renew 7 Complete Repair

Hallo zusammen,
 
ich durfte von Syoss das Renew 7 Complete Repair Shampoo testen. Ich habe mich riesig gefreut ein Shampoo von Syoss testen zu dürfen, weil ich noch nie eines benutzt habe. Gut 2 Wochen habe ich es ausprobieren können und möchte euch heute davon berichten.
 
Die Waschwirkung an sich ist absolut top, meine Haare waren sauber. Auch der Duft ist sehr angenehm und auch bleibt auch einige Zeit in den Haaren.
Allerdings haben meine Haare schon nach einem Tag angefangen nach zu fetten und ich musste schon wieder waschen, selbst mit Trockenshampoo konnte ich meine Haare nicht tageslichttauglich machen. Das ist natürlich ziemlich kontraproduktiv zu meinem Vorhaben und dem eigentlich schon erreichten.  
 
Die Produktinfos versprechen, dass Verknotungen reduziert werden, bei mir allerdings war davon nichts zu merken, ganz im Gegenteil, ich habe wieder Knötchen bekommen, nachdem ich sie schon wieder in den Griff  bekommen hatte.
Ein Blick in die Inhaltsstoffe: Es sind Silikone enthalten. Die kennt mein Haar schon seit vielen Jahren nicht mehr, ob´s daran lag, dass meine Haare nicht mit dem Shampoo klarkamen...
Daher finde ich das Shampoo für meine Haare überhaupt nicht geeignet.
 
Wie sind eure Erfahrungen mit Shampoos von Syoss? Welche sind eure Lieblinge?
 
Eure Louise




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen