WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Montag, 25. Mai 2015

Update 2 - Vorsatz Aufbrauchen

Hallo zusammen,
 
heute habe ich mal wieder ein kleines Update für euch. In Sachen Gesichtspflege hat sich einiges getan, allerdings hängt es bei mir gerade beim aufbrauchen der Handpflegeprodukte.
 
 
Gesichtspflege

alverde AQUA WASCHGEL Meeresalge ausgetestet
bebe quick & clean augen make up entferner wasserfest (in Gebrauch jetzt als Handseife)
GARNIER Clean & Fresh Augen make up Entferner lotion für sensible Augen
(in Gebrauch)
GARNIER Augen Make-up Entferner 2in1 waterproof
p2 LONG-LASTING REMOVER

Balea YOUNG SOFT & CARE mattierende Creme (in Gebrauch)
NIVEA pure effect ANTI-SPOT Tagespflege
Balea SOFT&CLEAR ANTI-PICKEL TAGESFLUID
Balea AQUA FEUCHTIGKEITS SERUM (in Gebrauch)
Balea ENZYM PEELING
bebe MORE Verschönernde Augenpflege
Balea UREA AUGEN CREME (in Gebrauch)
alverde ANTI-PICKEL SOS-SERUM (in Gebrauch)
SANTE ANTI-SPOT GEL
ISANA men AUGENGEL Q10

THE BODY SHOP TEA TREE FACE MASK
SPEIK THERMALsensitiv Nachtpflege ausgetestet
SPEIK THERMALsensitiv Tagespflege ausgetestet
alverde PEELINGMASKE Heilerde 2x (in Gebrauch)
Die Box ist noch voll mit Gesichtsmasken
 
GARNIER Hautklar Gesichtswasser (in Gebrauch)
alverde GESICHTSTONIC Heilerde
GARNIER Mizellenwasser für Mischaut ausgetestet
Balea CREME PEELING
Balea WASCHGEL
Balea AUGEN MAKE UP ENTFERNER ölfrei
MAYBELLINE Augen Make up Entferner waterproof
 
 
Handcreme

Kneipp Mandelblüten Hautzart Creme (in Gebrauch)
NORWEGISCHE FORMEL mit Nordic Berry Creme
p2 ULTRA MOISTURIZING hand sorbet
Balea Lotion Himbeere (in Gebrauch)
Kult Buttermilch & Lemon Gel
Balea Lotion SAN FRANCISCO Pfirsich
I love raspberry & blackberry Lotion
Balea Lotion Fröhlicher Scharbernack
THE BODY SHOP HONEYMANIA CREME
WELEDA Sanddorn Creme
lavera Creme Bio-Orange & Bio-Sanddorn
essence balm Caramel Hot Chocolate


Neuzugänge:
Probiergröße Lavera basis sensitiv Handcreme - ich hatte keine in der Tasche und brauchte bei der Arbeit eine
 Probiergröße Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske - Kurztrip und kein Peeling dabei, dafür aber schuppige Haut (in Gebrauch)

 
 
 

Eure Louise


Hier findest du den Start und auf das erste Update zu meinem Vorsatz Aufbrauchen




 

1 Kommentar:

  1. Was für die Gesichtspflege können Sie mir bei einer Schuppenflechte empfehlen? Bei mir ist die Schuppenflechte auf der Kopfhaut stark ausgeprägt. Und ich hab ein paar kleinen Flecken im Gesicht.

    AntwortenLöschen