WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 11. März 2016

SUNDANCE - dm Marken insider

Da klingelte es kurze Zeit später noch einmal und unser Postbote hatte auch noch
ein Päckchen für mich...
Vielen DANK liebes dm Marken Insider Team für das Päckchen!
 
Zum 20jährigen Geburtstag von SUNDANCE findet ihr demnächst einige Produkte in einem Geburtstagsdesign in eurem dm. Ich freue mich über ein Päckchen vom
dm Marken Insider mit SUNDANCE Produkten.
 
 
Im Päckchen waren drin:
Schutz & Bräune Sonnencreme LSF 20 *NEU*
Auf die Schutz & Bräune Creme bin ich sehr gespannt, aber auch ein klein wenig skeptisch. Meine helle Haut hat sich bisher mit Bräunungsprodukten nicht gut vertragen bzw. es sah sehr unnatürlich aus. Allerdings ist diese Creme ohne Selbstbräuner, was mich wieder neugierig macht.
 
 
SUNDANCE Produkte gehören, seit wir bei uns einen dm haben, zu meinen Begleitern und auch auf Reisen im Sommer sind Probiergrößen mit mir unterwegs.
Meine Sonnenschutz und -pflegelieblinge sind:
 
Letztes Jahr gab es im Sommer einige limitierte SUNDANCE  Produkte. Davon habe ich mir das Apres Body Smooth und auch die Apres Gesichtsmasken gekauft. Beides mag ich ebenfalls sehre gerne. Die Apresmasken kommen demnächst ins Standartsortiment, was mich sehr freut. Gerade wenn ich für ein langes Wochenende unterwegs bin und dann nach einem langen Tag im Hotel bin, fand ich es letztes Jahr sehr angenehm und entspannend die Apresmasken aufzutragen.
 
Louise
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen