WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 11. März 2016

007 Produkttest

Wenn es zweimal klingelt... Oder so ähnlich. Erst klingelte meine Nachbarin und gab mir ein Päckchen und einige Zeit später brachte unser Postbote ein zweites.
 
Vielen DANK liebes Rossmannteam, dass ich dieses Parfum ausprobieren darf.
 
007 FOR WOMAN 2
EAU DE PARFUM 30ml
MOISTRURIZING BODY LOTION 50ml
 
Da ich nicht sehr gut im Beschreiben von Düften bin, verlinke ist HIER die Produktbeschreibung der 007 Homepage. Persönlich liebe ich fruchtige ,Beeren- oder auch Citrusdüfte, aber auch mal herbere, da gerne auch mal aus dem Herrenbereich.
Auf den ersten "Geruch" fand ich das Parfum sehr angenehm, aber auch anders als die Düfte die ich sonst trage. Ich bin sehr gespannt wie ich das Parfum im Alltag mag.
 
Louise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen