Dienstag, 29. März 2016

Einkäufe kosmetik4less - Waterfront Bremen

In den letzten 2 Monaten war ich mal wieder im Norden unterwegs - Hamburg - Bremen - Oldenburg - und habe dort natürlich auch ein wenig eingekauft.
 
Mein Weg zu meiner Schulung führte mich durch Hamburg, die Gelegenheit nutzte ich um mal wieder im Shop von kosmetik4less in Rosengarten vorbei zu schauen.
 
sleek Barekissed Illuminatou - Casablanca
I love MAKEUP - I Heart Chocolate Palette
MAKEUP REVOLUTIO LONDON PRFESSIONAL EYESHADOW PALETTE - NEW-TRALS vs. NEUTRALS
 

Im März war ich dann endlich mal wieder in Oldenburg Handball schauen, auf dem Rückweg habe ich in Bremen halt gemacht und bin ins Waterfront Einkaufszentrum gefahren und auch da bin ich fündig geworden.

xenos
Schokoladen Form Smiley


 
flormar
Color Palette Eye Shadow - 06 Pink Dessert

Müller
essence smokey eyes set - 03 smokey rose
essence I love SOFT METALS - 03 melted kiss
MAKE UP FACTORY Eye Shadow - 27B
BABYLIPS - 16 CHOCOLATE KISS
BABYLIPS - 15 POMME D´ARMOUR
PRIMARK
Jelly Belly Lip Balm Buttered Popcorn
Douglas
NYX soft matte lip cream - Copenhagen
NYX - INTENSE butter gloss - BLACK CHERRY TART
NYX - Jumbo Eye Pencil - 619 Rust Rouille
 

Ein typischer Louise - Einkauf...! Mittlerweile habe ich fast alle Produkte schon einige Male verwendet und bin bisher von keinem enttäuscht worden. Die Lidschatten haben alle eine gute bis sehr gute Pigmentierung, lassen sich schön leicht verblenden und halten mit Base (MAYBELLINE NEW YORK COLOR TATTOO 25HR –Créme De Rose 91 oder auch mit dem nyx Eye Pencil) meinen ganzen Tag durch ohne zu verrutschen oder zu verschwinden.

Beide nyx Lipcreams haben ebenfalls eine super Pigmentierung, wie bei vielen dunklen Farben muss ich auch bei diesen sorgfältig arbeiten, aber wenn sie perfekt sitzen - sitzen sie!

 
Louise
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen