WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 4. September 2016

EINE MARKE EIN MAKE-UP - LÓREAL

Ich hatte mal wieder Lust meinen Schminktisch zu durchstöbern und ein Make-Up mit nur einer Marke zu schminken, diesmal mit L`OREAL Produkten. Fast habe ich es auch geschafft, nur bei der Augenbrauenfarbe musste ich ein wenig improvisieren.
 


 
INDEFECTIBLE SCULPT CONTOURING PALETTE - 01 LIGHT
Eigentlich konturiere ich am liebsten mit Puderprodukten, doch mit der Cream-to-Powder Formulierung komme ich - für mich - erstaunlich gut zurecht. Mit der mittleren Deckkraft kann ich sehr gut arbeiten, ich starte immer mit wenig Produkt auf dem Pinsel und baue das Produkt soweit auf wie ich es gerade möchte, meist sehr dezent. Mit Puder gesettet hält das Produkt auch gut, wobei ich nach einem langen oder auch heißen Tag schon deutlich schneller weniger bis keine Kontur mehr im Gesicht habe, als mit meinen üblichen Puderprodukten.
 
true match SUPER BLENDABLE FOUNDATION - 1C ROSE IVORY
Meine liebste Foundation - mittlere bis starke Deckkraft, leichter Auftrag, leicht zu verblenden, verbindet sich gut mit meiner Haut, hält meinen ganzen Tag durch, und das aller beste für mich, es gibt sie in einer bei mir passenden Nuance!
Die Foundation und die Mascara sind auch bei meinem LieblingsMake-Up auch im Einsatz gewesen.
 
INFALLIBLE FIXING MIST
Das Fixingspray habe ich noch nicht häufig benutz, aber bisher bin ich begeistert. Bei meiner über den Tag schnell ölig werdenden Mischhaut pudere ich immer ordentlich ab, trotz dessen hinterlässt das Fixingspray eine schönes ,nicht nach gut abgepudert aussehendes Finish und verlängert die Haltbarkeit meines Make-Ups um einiges. Auch der Duft ist sehr angenehm, verfliegt kurz nach dem Aufsprühen, so dass der Duft nicht ewig in meiner Nase rumschwirrt. Der Sprühnebel ist fein, gleichmäßig und verteilt sich leicht auf der Haut und hinterlässt dabei keine "nassen Flecken" auf dem Gesicht.
 
LA PALETTE NUDE -02 BEIGE
Eine schöne Auswahl an Nudefarbtönen, mit denen man von einem leichten hellen bis hin zu einem dunkleren starken Augenmakeup viele Varianten schminken kann. Die Pigmentierung ist gut bis
sehr gut je nach Farbton, ich brauche aber eine Base dazu um eine gute Haltbarkeit zu erreichen. Für diese Make-Up habe ich "nur" meine Foundation als Base benutzt und damit war für mich die Haltbarkeit nicht ausreichend. Verblenden lassen sie sich gut, allerdings kann ich mit anderen Lidschatten deutlich besser arbeiten.
Diese Palette liegt schon eine ganze Weile bei mir im Schminktisch und ich habe bis auf eine oder zwei Mal nicht benutz, weil ich sie mich nicht ganz überzeugt hatte und ich dann im direkten Vergleich lieber zu anderen gegriffen habe.
 
 
la poudre PERFECT MATCH - K1 ROSE IVORY
Das passende Puder zur Foundation! Ich habe es schon zwei mal in der Vergangenheit leer gemacht. Es fixiert mein Make-Up sehr gut, und halt den ganzen Tag. Das Puder ist im Vergleich zu anderen (z.B. die alte Version von Nude Powder von p2 oder auch dem All Matt Powder von catrice) fester gepresst und hat mir so auch länger gehalten und trotzdem noch besser langanhaltender mattiert. Zur Zeit mag ich zwar lieber lose transparente Puder, aber auf Reisen nehme ich es immer gerne mit, weil es mir nicht ausschütten kann und unter dem Puder ist auch noch ein kleiner Spiegel, der mir schon vor so manchen Hotelfenster beim Schminken geholfen hat.
 
le blush - 90 ROSE ÉCLAT
Blushes sind die einzige Produktkategorie von L´OREAL bei der ich von den Produkten nicht sehr begeistert bin. Ich habe - egal mit welchem Pinsel oder sogar mit den Fingern - Schwierigkeiten wirklich gut Farbe auf meine Wangen zubekommen. Wenn ich dann erstmal genug Farbe aufgetragen bekommen habe, sind sie wunderschön und halten meinen Tag locker durch, aber bis dahin ist es Arbeit.
 
 
VOLUME MILLION LASHES BLACK MASCARA
Meine Lieblingsmascara -  Nie mehr ohne!!!
Sie trennt meine Wimpern perfekt, sie ist schön schwarz, sie klumpt bei mir nicht, sie verschmiert nicht, ich bekomme sie leicht wieder abgeschminkt...!
 
SUPER LINER Mat-MATIC - DEEP VOILET
 Bei diesem Make-Up habe ich den Liner erst auf meiner oberen Wasserlinie versucht, aber er hat dort leider sehr wenig gedeckt. Auf dem oberen Wimpernkranz dafür konnte ich ihn sehr schön deckend auftragen und dann noch ein wenig ausrauchen.
 
COLOR RICHE LeSmoky - 211 PURPLE DREAM
 Da der Liner Mat-Matic auf meiner oberen Wasserlinie nicht das getan hat was ich wollte, musste dieser noch ran. Gleich beim ersten Auftrag hat er perfekt gedeckt, dort ist er auch den ganzen Tag geblieben und was mich sehr begeistert hat, er hat sehr wenig auf die untere Wasserlinie abgestempelt.
 
BROW ARTIST PLUMPER - TRANSPARENT (A)
In Ermangelung von einem Augenbrauenprodukt mit Farbe, was ich bei meinen eigentlich hell bis mittelblonden Augenbrauen brauche, musste ich auf eine Kombination aus zwei Farben aus der Lidschattenpalette und dem BROW ARTIST PLUMPER in transparent ausweichen. Die Farben selbst waren nicht ganz perfekt für mich, aber allgemein hat die Kombi eine gute Haltbarkeit gehabt und ich hatte auch am Abend noch sichtbare Augenbrauen.
 
COLLECTION EXCLUSIVE BY Laetitia - LAETITIA´S PURE RED
Eine sooo schöööne Farbe - auf dem Foto -, die ich aber leider viel zu selten getragen habe. Aus der Collection Exclusive habe ich mehrere Lippenstifte, sowohl aus der Red und der Nude Reihe und mag sie eigentlich sehr gerne. Das Einzige was ich nicht mag, ist die Arbeit die ich in den Auftrag der Red - Lippenstifte stecken muss. Wenn er sitzt, hält er sehr gut, kriecht nicht - mir Lipliner aufgetragen - im meine Lippenfältchen.
 
Color Riche - 302 BOIS DE ROSE
Zur Zeit einer meiner Lieblingslippenstifte. Bei mir eine wunderschöne "My Lips but better" - Farbe. Er lässt sich schön schnell leicht auftragen, auch für unterwegs ist er immer wieder gerne mit in der Handtasche dabei. Ich muss auch nicht ständig darauf achten, dass meine Lippenfarbe noch gut aussieht, weil die Farbe lange hält, sich gleichmäßig abträgt und ich sie dann einfach darüber neu auftragen kann und es siehst wieder schön frisch aus.
 
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen