Sonntag, 18. September 2016

NEU IM SORTIMENT - ROSSMANN

Ein kleiner, nicht so geplanter Einkauf im Kaufhaus Stolz und bei Rossmann, nachdem ich an dem Tag zum zweiten Mal meinen Zug verpasst habe und – ich Angsthase - eine Wurzelbehandlung hinter mich gebracht hatte.
 
Ein „Belohnungseinkauf“ sozusagen...
 
 
Kaufhaus Stolz
Bei Stolz habe ich mir wieder einige STABILO Stifte nachgekauft und auch neue dazu entdeckt. Schon seit meiner Schulzeit schreibe/ zeichne/ male ich gerne mit STABILO Stiften. Da ich mich nicht wirklich mit den verschiedenen Stiften die so auf dem Markt sind auskenne, versuche ich erst gar nicht hier groß einen Bericht dazu zuschrieben. Was ich sagen kann: ich mag sie, sie liegen gut in meiner Hand, ich schmiere mir nicht die ganzen Finger damit voll, sie sind lange farbintensiv und trocknen nur aus, wenn ich mal vergesse die Kappe wieder rauf zusetzten.
 
 
 
Rossmann
MAKEUP REVOLUTION LONDON - ICONIC PRO 1
Einfach noch mal durch die Rossmann Filiale schlendern... Und was steht da auf einmal vor mir??? Ein Aufsteller von MAKEUP REVOLUTION, zwar war die Palette - die FortuneFavours the Brave Palette - die ich online schon ins Auge gefasste hatte, nicht mehr da, aber dafür durfte diese mit.
Bisher habe ich sie nur einmal verwendet, daher kann ich auch noch keinen guten Gesamteindruck schreiben. Sie hat unglaublich gekrümelt, aber die Farbintensität der Pigmente die auf meinem Augenlid geblieben sind, waren sehr gut pigmentiert und ließen sich sehr einfach verblenden. Bei den anderen Palette von MAKEUP REVOLUTION hatte ich das Krümeln auch am Anfang, doch das hat sich nach ein paar mal verwenden gegeben. Ich werde sie also erst noch ein paar mal benutzten, bevor sie abschließend beurteile.

L.O.V THE SMOKY affair DRAMATIC EYE PENCIL
– 310 Majestic Athena
Einige Tage vorher hatte ich auf der facebook Seite von L.O.V diese Eyeliner gesehen und natürlich fiel mir der dunkel Lila färbenden zuerst auf.
Auch ihn habe ich bis jetzt einmal benutzt. Auf dem oberen Wimpernkranz hat er sehr schön deckend Farbe abgegeben und auch das „malen“ selbst war sehr einfach. Allerdings wollte ich ihn dann noch leicht ausrauchen, doch das klappte bei mir nicht, der Liner blieb – was ja eigentlich positiv ist – genau da wo ich ihn vorher aufgemalt hatte, nur den eigentlich gewollten smoky Look habe ich nicht hinbekommen.
Aber auch hier, nach nur einmal benutzen, kann ich noch kein gutes Urteil abgeben.
 
Louise
 
LINKS die vielleicht noch interessant sein könnten
Meine letzten Einkäufe
und
 
 
.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen