WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 25. September 2016

EINKÄUFE OLDENBURG

Bereits am letzten August Wochenende war ich mal wieder zum Handball schauen in Oldenburg (Old.) Die Gelegenheit habe ich genutzt und mir den Montag Vormittag eingeplant um in der Oldenburger Innenstadt Bummeln zu gehen. Auf meiner Liste standen Müller -> Sleek, dm ->NYX, HEMA, H&M, TIGER, die Schlossgalerie, The Body Shop, Rituals und auch BUTTLERS und CLAIRE`S. Bei einigen bin ich fündig geworden, was mit durfte und was meine ersten Eindrücke sind, lest ihr hier.

dm – drogerie markt

schauma MINT FRESH
Das habe ich eigentlich schon eine paar Wochen vorher aus einem anderem dm mitgenommen, in dem ich ausgeholfen habe. Wir habe es bei uns nicht und auch wenn es ein Männershampoo ist , Da steht Mint und Zitronenminze drauf also musste die gleich danach greifen, es riecht schön frisch, ausprobiert habe ich es noch nicht.
 
NYX HD CONCEALER - CW11
Noch nicht ausprobiert und auch den grünen aus der Reihe möchte ich mir noch genauer anschauen.
Der Concealer in CW 01 ist mein Lieblingsconcealer -> Lieblingsmakeup -> Ein Produkt aus jeder Kategorie .
NYX FULL THROTTLE EYESHADOW – 01 DARING DAMSEL
Zuerst ist mir dieser wunderschöne Rotton unten rechts aufgefallen - Tester ausprobiert - und mitgenommen.
Einige Male habe ich sie mich mit den Lidschatten auch geschminkt, mit der weißen Lidschattenbase von nyx oder dem Jombo Eyeshadowstick in Milk als Base, und bin begeistert, ich weitere mir auch die anderen Paletten aus der Reihe noch anschauen.
Die Lidschatten lassen sich leicht auftragen und verblenden, sind super pigmentiert und auch die Haltbarkeit war sehr gut.

veganz Choc Bar Hazelnut
veganz Choc Bar Coconut
Nachschub, weil wir in unserer Filiale eine Weile keine bekommen hatten. Alle sind nicht mit auf´s Foto gekommen, weil ich sie vorher essen musste.
Ich bin absolut keine Veganerin, aber ich mag mich gerne durch unseren Bio-Lebensmittelbereich probieren und die neuen Choc Riegel von veganz mag ich sehr sehr gerne. Den Cocosriegel in den Kühlschrank legen, so was von lecker ... !

 
HEMA
 
In einigen VLOGS aufYouTube habe ich schon von HEMA gehört bzw. Ausschnitte aus dem Laden gesehen. Da es eine Filiale in Oldenburg gibt, stand HEMA nun auch auf meiner Liste für meinen nächsten Oldenburg. In meinem Koffer hätten am Ende noch viele andere Produkte landen können, aber der Koffer musste ja noch Bahnhofstreppen hoch und runter getragen werden.
Old Dutch PURE LIQUORICE
Dort gibt es eine schöne Auswahl an Lakritzvarianten, ich hätte das halbe Regal mitnehmen können.

EYESHADOW NUDE PALETTE – BE A NATURAL 06
HEMA führt auch eine eigene Kosmetiklinie, sowohl Make Up als auch Pflege. Ausgesucht habe ich mir diese Palette, weil sie nur matte Farben hat und von den aktuellen diejenige war, die mir von den Farben am besten gefallen hat. Auch sie habe ich schon ausprobiert. sie kommt nicht an die Palette von nyx heran, aber sie ist trotzdem immer noch gut.
Sie könnte eine Reisepalette für mich werden, gerade weil sie eher eine mittelstarke Pigmentierung hat. Die einzelnen Lidschatten haben sich schön verblendet und auch die Haltbarkeit ist sehr gut - mit Base drunter.

INTENSE COLOUR eye mousse waterproof – 03
clay face mask – berry delight
clay face mask – dead sea Minerals
Ich hab ja noch nicht genug Masken -  Projekt "Aufbrauchen" !!!
Alle drei Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert, daher kann ich noch nicht über sie berichten.

 
 
H&M

GLOBAL FUSION EYE POT – PAW PAW BLOSSOM
SOFT KAJAL EYE PENCIL – BLACK VOILET
Die Farben mussten einfach mit, aber außer einmal den Cremelidschatten, habe ich auch diese beiden noch nicht benutz.

 
 
Müller
 

Sleek Barekissed Illuminator – Monaco
Sleek Eau La La Liner – RAISIN 293
L.O.V Unexpected EYESHADOW – 140 Lunar Rock
Da die Oldenburger Innenstadtfiliale von Müller sowohl eine Sleek Theke als auch die neue L.O.V Theke bekommen hat, habe ich mich dort ein wenig umgeschaut und bin fündig geworden. Leider war die Sleek Theke schon ordentlich geplündert und die Sachen die ich gerne mitnehmen wollte, waren nicht mehr vorrätig. Also durften diese beiden Sleek-Produkte mit.
Für die L.O.V Theke habe ich mir ein paar Minuten genommen und habe fast alle Tester durchprobiert, mitgenommen habe ich schlussendlich aber nur einen Lidschatten. Einige Wochen später durfte noch der in Oldenburg ausverkaufte Eyeliner mit -> Neu im Sortiment - Rossmann


BODYSOULO Foundationpinsel
BEYONCE HEAT edp 30ml
Beides sind Nachkaufprodukte. Das Parfum ist eines der wenigen, das ich schon seit einigen Jahren immer wieder gerne benutze und immer wenn meins leer gegangen ist wird es nachgekauft.
Der Pinsel ist mein Foundationpinsel Liebling ->  Lieblinge

 
 
 


essence all about TOFFEE eyeshadow – 06 toffee
essence 2in1 eyeshadow&primer – 02 nude rose
CATRICE SMOKEY EFFECT EYESHADOW BASE
CATRICE EYE´MATIC MATT EYEPOWDER PEN – 020 Call Me Matty!
CATRICE EYE´MATIC MATT EYEPOWDER PEN – 010 The Great MATTerhorn

 
 
 
 




essence make me brow duo eyebrow powder – 01 mix it blonde!
CATRICE CREAM LIP ARTIST – 010 Dare To Go Bare
CATRICE CREAM LIP ARTIST – The Dark Orichid Rises
CATRICE CONTOURING DUO STICK – 010 Lighter Skin
 









Alles Produkte die bei essence und CATRICE neu ins Sortiment gekommen sind, die auch auf meiner "Die-möchte-ich-mir-näher-anschauen-Liste" standen. Zwar habe ich sie alle schon einige Male ausprobiert, aber um darüber zu berichten möchte ich sie noch weiter austesten.
Einen guten ersten Eindruck hinterlassen haben die Lidschattenpaletten, Eyebase und auch das Eyebrow Powder von essence.
 
 


 
TIGER
 
Dieser kleine Einkaufkorb musste mit. Er wird einen schönen Platz in meiner Schminkecke bekommen.
 
Ein kleiner aber teurer Einkauf, auf den - und auf das gesamte Wochenende - ich mich einige Wochen vorher gefreut habe.
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen