Sonntag, 2. Oktober 2016

Neu im Sortiment - NYX, trend IT UP ...

Zu guter Letzt möchte ich euch auch noch einige neuen Sachen von dm zeigen, die über die letzten Wochen verteilt bei mir einziehen durften.
 
 
 NYX

PHOTO-LOVING PRIMER
Zwar erst zweimal benutzt, aber bisher hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Primer fühlt sich ganz anders an, als alle anderen Primer die ich bisher habe. Sehr seidig, auch ein klein wenig ölig, trotzdem angenehm und lässt sich leicht verteilen. Mein Make - Up hat sich sehr gut darauf verteilen lassen und auch meinen Tag sehr gut durchgehalten. Aber das ist nur der aller erste Eindruck, ich werde ihn weiter austesten.
High Definition Blush - Taupe
 
 
 
Hot Single Eye Shadow - Heat Chaleur
Prismatic Shadows - FIREBALL
SLIDE ON, ... EYE LINER - Jewel
MICRO BROW PENCIL - TAUPE
Alle vier habe ich schon ausprobiert und bin begeistert. Die beiden Lidschatten und der Eyeliner sind super pigmentiert, selbst ohne Base wären die Farben deckend, lassen sich sehr gut auftragen und verblenden und auch die Haltbarkeit war bei absolut genial. Ich werde mir auch die anderen Farben der Reihen anschauen und bin mir ziemlich sicher, dass noch weitere bei mir einziehen werden.
Und auch von dem Augenbrauenstift begeistert. Der Stift ist für meine hell-mittel blonden Brauen endlich mal hell und aschig genug. Ich kann schön präzise Härchen malen wo nur sehr hell blonde Haare sind und gehe dann nur noch mit meinem alverde Augenbrauengel drüber und fertig.
 
 
 
butter LIPSTICK - ROOT BEER FLORAT
Mein neuer Liebling! Für einen cremigen Lippenstift, hält er bei mir unfassbar gut. Normalerweise trage ich auf der Arbeit keine  Lippenstifte, weil ich keine Lust und Zeit habe ständig zuschauen ob er noch da sitzt wo er hingehört, geschweige den habe ich Zeit ihn wieder nachzuziehen, doch diesen habe ich letztens bei einer kurzen - fünf Stunden - Schicht getragen und er saß bei Feierabend immer noch, trotz trinken, essen und viel reden.
Lip Smacking Fun Colors
soft matte lip cream - Ibiza
butter gloss - ANGEL FOOD CAKE
LIP LINER - PALE PINK
Meine persönlich Lieblingsentdeckung in der neuen NYX Theke. Eine super Haltbarkeit, leicht aufzutragen und die Farbauswahl ist auch sehr schön. Er hat es schon als Make -Up - Begleiter in meine Handtasche geschafft, ob wohl ich eigentlich fast nie Schminksachen mit nehme.
LIP Lingerie  - EMBELLISHMENT
 
 
 
 
trend IT UP
CONTOUR & GLIDE - 490
ULTRA WEAR NUDE PEN MATTE - 010
WATERDROP BROW LINER WAERPROOF - 020
Eigentlich fand ich den Augenbrauenstift uninteressant, bis ich eine Review gelesen habe und mir ihn dann doch geholt habe. Die eigentlich hellere Farbe schien mit zu rotstichig für mich, also habe ich mir diesen mitgenommen. Trotz der dunkleren Farbe, passte er bei mir gut. Nach ein bisschen Übung, komme ich auch mit der Dreiecksform, doch seit dem ich den Stift von NYX habe, ziehe den diesen vor.
 
 
 
 
veganz Protein Bar Cacao Vanilla
Mein erster Protein Riegel und vermutlich auch vorerst mein letzter. Der Geschmack und die Konsistenz sind überhaupt nicht meins.
 
treaclemoon marsh mallow heaven pflegender Balsam
Dieser Duft!!! Ich liebe ihn!!! Von der Pflege kann ich nach den wenigen Malen benutzen noch nicht viel sagen, aber allein der Duft macht den Balsam schon zu einem neuen Handpflegeliebling! Der musste trotz "Projekt Aufbrauchen" mit.
Balea DUSCHGEL MARSHMALLOW
BALEA KLÄRENDER REINIGUNGSSCHAUM für Mischhaut
 
 
kleine Info: wenn hinter dem Produkt nichts geschrieben steht, habe ich das Produkte noch nicht (ausreichend) ausprobiert.
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen