WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 18. Dezember 2016

BLACKFRIDAY 2016 - EINKÄUFE

Vor einigen Tagen ist auch das letzte Päckchen meiner Blackfriday Einkäufe bei mir angekommen.
 
Ganz oben auf meiner Einkaufsliste stand THE BODY SHOP.
Damit habe ich jetzt fast alle Produkte aus der Frosted Berries Reihe. Einige hatte ich mir schon in Leipzig (- > Einkäufe Leipzig) gekauft. Bestellt habe ich mir noch
SCENTED CANDEL
SHIMMER MIST
SHOWER GEL
Der Duft der Reihe ist soooo lecker, richtig schön beerig und er hält auf der Haut.
 
Nachgekauft habe ich mir auch die
CAMOILE SUMPTUOUS CLEANSING BUTTER
-> getestet
Beim Stöbern auf der Homepage ist mir die Palette aufgefallen. 
DOWN TO EARTH EYE PALETTE
 
 
 
Auch auf Douglas. de habe ich ein bisschen geshoppt.
 NYX AVANT POP - 03 NOUVEAU CHIC
NYX Cream Blush - 02 NATURAL
NYX butter LIP BALM - 08 BROWNIE

 
ZOEVA COMPLETE EYE SET
Im Set sind die Pinsel
142 CONCEALER BUFFER
224 LUXE DEFINED CREASE
226 SMUDGER
227 LUXE SOFT DEFINER
228 LUXE CREASE
315 FINE LINER
317 WING LINER
322 BROW LINE
230 LUXE PENCIL
231 LUXE PETIT CREASE
234 LUXE SMOKY SHADER
237 DETAIL SHADER

 
tarte
tartelette Amazonian clay matte palette
 


Das ist alles, was ich mir am Blackfriday gegönnt habe.
Was habt ihr euch am Blackfriday dieses Jahr gekauft?

Louise




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen