Donnerstag, 1. Dezember 2016

LIEBLINGE DEZEMBER - PFLEGE

Nach meinen Make Up Lieblingen hier auch meine Pflege Lieblinge.
 
Lippenpflege
BURT´S BEES HONIG
LUSH LIP SCRUB POPCORN
Der Burts´Bees Pflegestift gehört seit einigen Monaten zu meinem täglichen Abendprogramm und am nächsten Morgen habe ich schön gepflegte Lippen.

Je nach Bedarf mindestens einmal in der Wochen benutze ich das Lippenpeeling von Lush. Es macht was es soll, es macht meine Lippen weich und entfernt Trockenheitsstellen und dazu schmeckt es auch noch verdammt gut.
 
trockene Haut Gesichtshaut
Im Juli wurde meine Haut quasi über Nacht trocken. Ich bekam immer mehr trockene Stellen um die Augen herum, am Kinn, am Hals, um den Mund herum und zu den Ohren hin. Mittlerweile haben wir heraus bekommen, dass es eine allergische Reaktion war und meine Haut hat sich beruhigt. In der Zeit dazwischen haben mir diese drei Produkte sehr geholfen.
Balea MED ULTRA SENSITIVE GESICHTSWASSER
Das Gesichtswasser habe ich aufgebraucht. Es war sehr mild zu Haut zu meiner Haut und hat dabei trotzdem Make-Up und Waschgelreste sehr gut abgenommen. Mein Hautgefühl danach war auch sehr angenehm und es meine Haut nicht zusätzlich irritiert.
WELEDA Hautcreme Skin Food
Sie ist für trockene und raue Haut gedacht und das war genau die richtige Pflege in der Zeit als an allen Stellen gleichzeitig trockene Stellen und die teilweise auch schon rau und aufgerissen waren.
Am Anfang tat es meiner Haut sehr gut sie Abends recht dick aufzutragen, am nächsten Morgen habe ich dann kein Trockenheitsspannen mehr gehabt und ein sehr angenehmes Hautgefühl.  
Die Konsistenz ist fast schon wie eine Paste, mit einem angenehmen typischen Weleda Geruch.
WELEDA MANDEL Wohltuende Feuchtigkeitscreme
Morgens habe ich in der Zeit die Feuchtigkeitscreme aufgetragen. Auch sie hat meiner Haut sehr gut getan und meine Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist schnell eingezogen, so dass ich mein Make Up danach gut auftrage konnte Der Duft ist auch sehr angenehm.
Mischhaut zu Unreinheiten neigend
Mein eigentlicher Hauttyp, wenn ich nicht gerade eine allergische Reaktion habe.
alverde SENSETIV 3in1 REINIGUNGSSCHAUM Bio-Hamamelis und Bio-Kamille
Den Reinigungsschaum habe ich mehrfach leergemacht. Für morgens unter der Dusche ist er für mich perfekt.
THE BODY SHOP CAMOMILE SUMPTUOUS CLEANSING BUTTER
Die Cleansing Butter hat von mir schon einen eigenen Blogpost bekommen -> den HIER
Balea CREME PEELING mit Aprikosenkernöl
Das grobkörnige Peeling habe ich auch schon einige Male nachgekauft. Auch in den Wochen der starken Trockenheit habe ich es gerne benutz um die vielen kleinen Hautschüppchen zu entfernen.
Durch die sehr feste Konsistenz finde ich leicht aufzutragen, da es da bleibt wo ich es aufrage und nicht "wegläuft" wie einige andere Peeling Gele.
 

alverde CLEAR WASCHCREME Heilerde
Wenn ich nicht gerade ein neues Produkt ausprobiere wechsele ich den Reinigungsschaum und die Waschcreme ab. Daher auch schon einige Mal leergemacht und nachgekauft.

alverde CLEAR GESICHTSTONIC Heilerde
Die alverde Clear Serie mit Heilerde mag ich sehr gerne, wie man sieht. Es nimmt Make Up und Reinigungsreste perfekt ab, klärt meine Haut sehr gut und hinterlässt auch ein sehr angenehmes Gefühl.
alkmene GESICHTSWASSER
Den Geruch von Teebaumöl mag man oder man mag ihn nicht. Ich gehöre zu denen die ihn mögen.
Auch dieses Gesichtswasser hinterlässt bei mir ein sehr angenehmes Hautgefühl, sogar noch etwas besser als das alverde Gesichtswasser.
Mit Pumpspender ist es sehr einfache zu dosieren.
Leider bekomme ich es hier nirgendwo, wenn ich das nächste mal in einer Müllerfiliale bin, wird es nachgekauft. 
alverde CLEAR GESICHTSFLUID Heilerde
Wie die anderen Produkte der Serie auch schon mehrfach nachgekauft. Wenn ich sie zusammen verwende merke ich deutlich, dass sie meine Haut sich stetig verbessert .
VEET Sensitive Presicion Beauty Styler
Hat auch schon einen eigenen Blogpost bekommen, hier-> getestet
Handcreme
WELEDA Sandorn Handcreme
 lavera SCHÜTZENDE HANCCREME Bio-Orange& Bio-Sandorn

Auch diese beiden habe ich schon mehrfach leer gemacht. Die lavera Handcreme ist leider aus Sortiment genommen worden, damals habe ich sie gebunkert, da sie aber jetzt ins MHD laufen, sind sie leider Teil meines Projekt AUFBRAUCHEN geworden.
Beide ziehen sehr schnell ein und pflegen meine Hände nachhaltig. Ihr Duft ist sehr citrus-fruchtig, was ich sehr gerne mag.
LITAMIN Zitronen-Buttermilch Wohlfühl-Dusche
War schon bei meinem Duschvergnügen Blogpost mit dabei.
Da ist er wieder mein geliebter Zitronenduft. Die Dusche ist eher eine Cremedusche.
Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Lebensfreude
Und noch mal ... -> Zitroneduft.
Bei beiden Dusche ist der Duft lange noch auf meiner Haut. Und ich habe sie auch wieder schon mehrfach leergemacht. 
bellybutton KATZEN WÄSCHE
Das Duschgel duftet süß beerig Himbeere. Auch bei dem bleibt der Duft noch nach dem Duschen auf der Haut.

RITUALS … Hammam Delight
Der Eucalyptus und Rosmarin Schaum ist sehr ergiebig und für mich eher ein Luxusartikel, da 8 Euro für eine Dusche nicht unbedingt meine eigentliche Preiskategorie ist, aber für diesen Schaum gebe es das Geld dann doch gerne aus.
Duft
Christina Aguilera Unforgettable
Beyoncè Heat
NAOMI CAMPELL Cat deluxe At Night
s. Oliver QS
s. Oliver WOMEN
Alle schon mehrfach leer gemacht. In der großen Flasche für zuhause und in klein für unterwegs in der Handtasche. Die s.oliver Düfte sind eher frisch bzw. herber, während die anderen drei warme Vanille Düfte sind.
 
Was sind eure Pflege Lieblinge?
 
Louise


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen