WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Montag, 12. Dezember 2016

LANGES LEIPZIG WOCHENENDE - EINKÄUFE

Im November war ich für ein Wochenende in Leipzig, um das Handball Championsleague Spiel HC Leipzig -HC Vardar zuschauen. Das Spiel war Samstag Nachmittag, daher musste ich schon Freitag anreisen und konnte erst am Sonntag wieder abreisen und somit hatte ich mehr Zeit als bei meinem letzten Leipzig Besuch und konnte diesmal auch in die Innenstadt.
Einen kleinen Mini-Leipzig-Reisebericht lest ihr hier.
Was ich gekauft habe kommt jetzt.
 
 Erster Stopp am Freitag war Primark
Jelly Belly Lipbalm - Strawberry
Jelly Belly Lipbalm - Wild Blackberry
NATURAL FALSE EYELASHES
Lidschattenpinsel

dm
Dr. Bronner´s 18-IN-1 NATURSEIFE zum Duschen, Hände waschen & mehr - Zitrus-Orange
NONIQUE Energie Waschpeeling
NYX DOUBLE STACKED MASCARA
In der dm - drogerie markt Filiale Hainstraße (von Primark aus in Richtung Marktplatz laufen, auf der rechten Seite) habe ich mich über den extra Meter Naturkosmetik im Gesichtsbereich, den nicht jede Filiale hat, gefreut und auch gleich zwei Produkte mitgenommen.


THE BODY SHOP
FROSTED BERRIES - Hand Cream
FROSTED BERRIES - EXFOLIATING SUGAR BODY SCRUB
Probeabfüllung des FROSTED BERRIES - Shower Gel
An der FROSTED BERRIES Serie habe ich schon am Wochenende zuvor im Hamburger Hbf. geschnuppert, konnte aber die Produkte nicht mitnehmen an dem Tag. Aber dieses Mal konnten einige mit, weitere Produkte, die ich nicht mit dem Koffer durch halb Deutschland fahren und tragen wollte, habe ich mir am BLACKFRIDAY noch bestellt.
 
veganz
CRAZY RUMORS - Black Cherry
CRAZY RUMORS - Lemonade
MAXI TUBE SÜßES LAKRITZ
veganz -  Knusperkugeln in Zartbitterschokolade
veganz -  Fizzy Cola
veganz -  Haselnuss - Krokant
veganz -  Amarenakirschen
veganz -  Rohkostriegel Kokos-Chia-Zitrone
Eine veganz Filiale schräg gegenüber von meinem Hotel, da musste ich rein. Ich hätte einen zweiten Koffer nur für The Body Shop, veganz und den Naturkosmetikmeter von dm gebrauchen können, hatte ich aber nicht und somit musste ich mich zusammen reißen.
 
Höfe am Brühl
denn´s
PUKKA SÜßHOLZ 6 ZIMT Bio-Tee
 Süßholz=Lakritz=meins!

Am Samstag Morgen bin ich nach dem Frühstück auch noch einmal in der Innenstadt umhergebummelt ...
LUSH
SNOW FAIRY DUSCHGEL
Das Duschgel hatte ich mir mal vor zwei (?) Jahren in Oldenburg mitgenommen und habe es damals geliebt. Das musste nachgekauft werden.
 
Passage Peterbogen
XENOS
ZENT COLORFUL FRAGRENCES - COTTON
ZENT COLORFUL FRAGRENCES - HAMMAM
ORIENT SUNSET FINEST TEA -LIQUORICE
Eigentlich hatte ich gezielt den Rossmann in der Passage angesteuert, weil dieser als einziger in der Innenstadt den Aufsteller von Make Up Revolution hat und direkt neben an ist ein XENOS. Der Lakritz Tee musste mit. Letztes Jahr hatte ich ihn in einem Adventskalender verschenkt und die Beschenkte hat so über ihn geschwärmt, dass ich ihn jetzt auch probieren möchte.
 
Rossmann
MAKEUP REVOLUTION LONDON ULTRA BLUSH PALETTE
- GOLDEN SUGAR
MANHATTAN LIPS2LAST - 59L
Alterra Concealer - 03 bright eyes
 
 
Müller
ARTDECO Eyeshadow - 158
ARTDECO Long wear Eyeshadow - 283
Sleek i-Divine Palette - ALL NIGHT LONG 429
Sleek HIGHLIGHTING PALETTE - SOLSTICE
Die Müller Filiale in der Petersstraße hat eine Sleek Theke und sie war bei meinem Besuch fast komplett gefüllt und so konnte ich die beiden Paletten, die auf meiner Wunschliste standen mitnehmen.
 
Galeria Kaufhof
die obligatorische Tüte Jelly Bellys
Fast immer wenn ich an einem Galeria Kaufhof vorbeikomme, muss ich rein und mir eine Tüte Jelly Belly zusammenstellen.

Nach dem Spiel bin ich zwar auch noch Mal durch die Höfe am Brühl geschlendert, gekauft habe ich nur noch Verpflegung für die 7 Stunden Zugfahrt am nächsten Tag und natürlich auch noch mein Abendbrot.

Louise





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen