Sonntag, 4. Dezember 2016

TASCHENINHALT

Sonntagsbeschäftigung -> Handtasche aufräumen!
Zwischendrin dachte ich mir, warum nicht auch mal ein "What´s in my Bag" Post schrieben. Hier ist er...
 
 
Meine Alltagshandtasche ist diese von Jack Wolfskin. Schlicht sportlich, das Nötigste für den Alltag passt rein und sie passt zu all meinem Jacken und Mänteln. Im Inneren hat sie noch drei Abteilungen an den Außenseiten. In denen verstaue ich Kleinkram und mein Medikamententäschchen.
 
Natürlich, wie in fast jeder Handtasche auch in meiner, mein Portmonee. Es ist, so weit ich weiß, ein No Name Portmonee, dass ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe. Und mein Kalender von Herlitz, in dem plane ich alles was nichts mit meinem Blog zu tun hat. 
Vergessen zu fotografieren habe ich mein Handy und mein Notizbuch für meinen Blog, die lagen beim Aufräumen auf meinem Schreibtisch.
 Was auch immer mit muss, ist mein Medikamententäschchen. Darin sind meine Basic für/gegen meine Lebensmittelunverträglichkeit, Augentropfen, viele Pflaster und eine "Notfallration" meines Medikaments das ich jeden Tag nehmen muss. Das Täschchen gab es vor einiger Zeit mal von essence in einer LE, es passt alles rein und ist leicht in einer der Abteilungen in meiner Handtasche zu verstauen.
Mädchenkram darf auch nicht fehlen. Ein paar Haarbänder und Spangen, eine Handpflege und Lippenpflege.
THE BODY SHOP - HONEYMANIA
Für unterwegs nehme ich gerne eine Pflege die schnelle einzieht und deren Verpackung nicht zu groß ist.
Blistex Intensive Moistruiser cherry
Blistex RASPBERRY LEMONADE BLAST
Zu jeder Jahreszeit bei mir ein Muss, eine lippenpflege oder auch zwei.
Handtaschenbasics sind selbstverständlich auch in meiner Tasche zu finden - Kugelschreiber, Taschentücher und Bonbons.
Wenn ich den mal den ganzen Tag weg bin oder mein Make Up später noch mal auffrischen möchte, kommt noch ein kleines Make up Täschchen mit in der dann nur das für mich Nötigste.
Ein Puder zum Abpuder mit Quaste
essence all about matt!
ein deckender Lippenstift oder Lipliner
NYX Lip Liner - MAUVE
ein Gloss
CATRICE Beautifying LIP SMOOTHER - 030 Cake Pop
und ein Parfum
NAOMI CAMPBELL Cat deluxe At Night:
 
Was darf in eurer Handtasche nicht fehlen?
 
Louise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen