WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Mittwoch, 15. Februar 2017

UPDATE PROJEKT AUFBRAUCHEN FEBRUAR 2017

Wieder ist ein Jahr vorbei und es wird Zeit für einen Rückblick - was habe ich geschafft aufzubrauchen, was muss noch aufgebraucht werden und welche Produkte sind neu dazu gekommen.
 
 
Aufgebraucht
seit Februar 2016
Im Gesichtspflegebereich bin ich ganz zufrieden mit dem was ich geschafft habe und auch mit meinem Einkaufsverhalten seit dem. Mit Ausnahme der Masken und Augencremes besitze ich nur noch die Produkte die gerade in Verwendung habe bzw. maximal ein Backup Produkt.
 
Gesichtspflege
 Neutrogena Pink Grapefuit Tägliche Feuchtigkeitspflege
GARNIER Augen Make-up Entferner 2in1 waterproof
alverde PEELINGMASKE Heilerde
NIVEA pure effect ANTI-SPOT Tagespflege
Balea 7 Tage Kur
Balea UREA AUGEN CREME
WEDEDA Mandel Wohltunende Feuchtigkeitspflege
WELEDA Skin Food für trockene raue Haut
mehrere Gesichtsmasken aus der Box -> Aufgebraucht Nov-Dez 16
 
Handpflege
Es hätten mehr sein können, wenn ich im Sommer konsequent Handcreme benutzt hätte und wenn ich nicht einige neu gekauft hätte.
 
I love raspberry & blackberry Lotion
lavera Creme Bio-Orange & Bio-Sanddorn  
essence balm Caramel Hot Chocolate
Kneipp Sekunden Handcreme
Neutrogene Noric Berry
 
Pflege
Balea BODYCREME Grapefruit
Balea Himbeere Zitronengras DEO ROLL-ON
THE BODY SHOP HAIR BUTTER FOR DRY HAIR

 
Dekorative Kosmetik
Eindeutig die erfolgreichste Kategorie.
alverde FIXIERENDES SPRAY
p2 PERFECT FACE prep + fix spray
p2 PERFECT FACE MAKE UP BASE
catrice PRIME AND FINE PORE REFINING ANTI SHINE BASE
MAYBELLINE NEW YORK Fit ME! KOMPACT PUDER 
 - 105 NATURAL IVORY
p2 eye base – MIRROR MIRROR LE
p2 PERFECT FACE refine + prime concealer + base
nicht ausgebraucht sondern leider gekippt
 
 
Aktueller Bestand 
 
Handcreme

THE BODY SHOP HONEYMANIA CREME (in Gebrauch)
The Body Shop FROSTED BERRIES
The Body Shop Glazed Apple (in Gebrauch)
 treaclemoon marshmallow heaven
 treaclemoon wild cherry Magic
LUSH LEMONY FLUTTER (in Gebrauch)
Zur Zeit benutze ich wieder sehr häufig über den Tag verteilt Handcreme, da meine Hände seit einigen Wochen sehr trocken geworden sind. Gerade deswegen habe ich mir auch die Handbutter von LUSH wieder gekauft und meine Hände danken es mir schon nach ein paar Tagen.
 
p2 ULTRA MOISTURIZING hand sorbet (in Gebrauch)
Kult Buttermilch & Lemon Gel

Balea Lotion SAN FRANCISCO Pfirsich
Balea Lotion Fröhlicher Schabernack (in Gebrauch)
WELEDA Sanddorn Creme (in Gebrauch)
Rival de Loop S.O.S HANDCREME
...aus der Schön für dich Box Nov 16 von Rossmann


 
Gesichtspflege
THE BODY SHOP TEA TREE FACE MASK
(in Gebrauch)
Balea ENZYM PEELING
alverde PEELINGMASKE Heilerde
Die Box ist noch 2/3 voll mit Gesichtsmasken
 
Dr. Wolff´s acne attack (in Gebrauch)
bebe MORE Verschönernde Augenpflege (in Gebrauch)
ISANA men AUGENGEL Q10
SANTE ANTI-SPOT GEL (in Gebrauch)
  

Pflege

Balea 15 Urea Sofortpflegemilch
Balea WELLNESS FUß BUTTER Lemongras&Minze
In beiden ist nicht mehr viel drin, die schaffe ich demnächst auch noch...
 
 
Balea TREND IT UP verlockendes Mousse
Balea TREND IT UP HEISSE SPRÜH STÄRKE
Balea TREND IT UP Salz-Spray
Diese drei werde ich jetzt entsorgen. Sie sind zum Einen schon älter und zum Anderen mag ich sie alle drei nicht gerne verwenden bzw. tn sie meine Haaren nicht wirklich gut. Daher kommen sie jetzt weg.
 Genau so wie diese beiden Überreste der Dekorativen Kosmetik.
p2 lift style EYEBROW PENCIL
essence say NO dark circles – 30 bright rose
Zu alt und ich komme mit ihnen (nicht mehr) zurecht.
 
Trotzdem habe ich auf meinem Schminktisch weiterhin einen Schminkorganizer stehen, in dem ich einige Produkte aufbewahre die ich konsequent aufbrauchen möchte. Einige sind auch schon etwas älter und waren - für mich - teuer, so dass es schade wäre sie wenig benutzt wegschmeißen zu müssen, weil sie gekippt oder eingetrocknet sind. Andere habe ich eine Zeit lang gerne benutz, sind dann aber durch andere abgelöst worden. Auch bei denen wäre es für mich zu schade drum, sie wegschmeißen zu müssen.
Was ich aus dem Organizer aufgebraucht habe, lest ihr dann immer in meinen Aufgebraucht Posts.
 

Louise


 
Hier findest du den Start und auch meine Updates zu meinem Vorsatz Aufbrauchen

1 Kommentar:

  1. Great post! Would you like to follow each other on BLOGLOVIN? If you decided to follow me, please let me know so I can follow you back. xoxo

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen