Sonntag, 12. Februar 2017

MAC MAKE UP LOOK

Letzte Woche im MAC Store in der Mönkebergstraße in Hamburg habe ich mir unteranderem das Pigment BLUE BROWN mitgenommen. Meinen ersten Eindruck lest ihr hier -> EINKAUF.
Wenn ich das Pigment direkt auf mein Lidschattenbase auftrage, kommt für mich der Blauanteil zu stark raus. Bei meinen Augen sehen blaue - und auch grüne - Lidschatten nicht sehr schöne aus, aber der rot-braun Ton in dem Pigment ist soo schön. Also habe ich ein wenig rumprobiert um genau diesen Ton des Pigments zur Geltung zu bekommen.
 
Benutzt habe ich nicht nur das Pigment sondern auch
MAC PRO LONGWEAR PAINT POT - RUBENESQUE
MAC EYE SHADOW - RICEPAPER
 
Den PAINT POT (ein LIEBLING) habe ich als Base auf dem gesamten beweglichen Augenlid aufgetragen und mit einem Blenderpinsel auch etwas in die Lidfalte rein geblendet, RICEPAPER dann mit einem flachgebundenen Lidschattenpinsel darüber aufgetragen. Dann kommt auch schon das PIGMENT an die Reihe. Mit einem kleinen Blenderpinsel zuerst im äußeren V und von dort Richtung innerem Augenwinkel geblendet, dabei habe ich vorsichtig so lange neues Produkt aufgetragen, bis die gewünschte Farbstärke erreicht ist. Im inneren Winkel habe ich noch einmal RICEPAPER aufgetragen um einen gleichmäßigeren Übergang zum PIGMENT zu geschaffen.
 
Mein Augen Make Up habe ich dann noch mit der L´OREAL VOLUME MILLION LASHES excess waterproof, einem schwarzen Kajal auf der oberen Wasserlinie und mattschwarzem leicht verblendeten Puderlidschatten am oberen Wimpernkranz vervollständigt.
 Ja, eigentlich bin ich Brillenträgerin und eine Niete darin ein vernünftiges brauchbares Foto von mir mit Brille zu machen, heute hat´s mal geklappt!
 
Der fertige Look...
 
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen