WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Montag, 3. April 2017

MAKE-UP LIEBLINGE FEBRUAR-MÄRZ

Meine Lieblinge der Monate Februar und März fallen diesmal relativ klein aus. Ich war verhältnismäßig häufig aus dem unterschiedlichsten Gründen nicht zu hause, habe einiges rumprobiert und ausgetestet. Ein paar Make Up Produkte waren dann aber doch häufiger mal im Einsatz und haben sich zu Lieblingen in dem Monaten entwickelt.

NYX LID Lingerie SHADOW PALETTE - 01
essence My must haves Palette
longlasting eyeshadow - 11 stay in coral bay
soft bronzing powder - 01 hello sunshine
longlasting eyeshadow - 07 mauvie-time!
longlasting eyeshadow- 04 brownie´licious
soft matt blush - 01 it´s berry time
soft lip powder - set the stage
longlasting eyeshadow- 18 black as a berry
ZOEVA NATURALLY YOURS
Die Paletten von NYX und essence sind erst Anfang Februar und im März bei mir eingezogen -> EINKAUF NYX - und sind schon mit der ZOEVA Paletten zusammen zu Lieblingen geworden. Die Farbauswahl ist genau mein Schminkschema zur Zeit. Ein Taupe Ton für die Lidfalte und rötliche Töne für das bewegliche Lid. Alle Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert und einfach zu verblenden. Mit Base - siehe weiter unten - bleiben sie dort wo ich sie morgens aufgetragen habe.
Die ZOEVA Palette habe ich meistens genutzt, wenn ich den mal ein etwas neutraleres Augen Make Up geschminkt habe.

trend IT UP SCARABEO EYE SHADOW - 030
trend IT UP METALLIC EYE SHADOW - 010
trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW - 030
catrice ABSOLUTE Eye Colour
- 790 I Wear My Plum Glasses At Night
Meine momentan am liebsten benutzten Monolidschatten. Die drei Lidschatten von trend IT UP habe ich sehr gerne im Außenwinkel oder auch zum inneren Augenwinkel hin ausgeblendet auch auf dem beweglichen Lid getragen.
Der Ton von catrice ist dem MAC QUARRY Lidschatten sehr ähnlich und für mich perfekt für die Lidfalte.  

L´OREAL FALSE LASH X  FIBER
Meine heilige Mascara ist immer noch die VOLUME MILLION LASHES von L´OREAL, aber die FALSE LASH X FIBER kommt dem schon recht nahe. Sie hat zusätzlich noch eine schwarze Lashbase, sie verstärkt die einzelnen Wimpern optisch und vor allem ist sie schwarz. Die Mascara trennt meine Wimpern auch mit der zweiten Phase sehr gut ohne Fliegenbeinchen zu machen und hält ohne zu verschmieren den ganzen  Tag.
MANHATTAN ENDLESS STAY WATERPROOF GEL EYELINER - 009RIPE PLUM
Seit einigen Wochen hat MANHATTAN eine neue Reihe Gel Eyeliner Stifte im Sortiment, neben klassisch schwarz und braun unteranderem auch diesem schönen dunkellila-farbenden. Mal trage ich ihn am oberen Wimpernkranz und rauche ihn leicht aus oder ich gebe ihn mir auf die obere Wasserlinie. Die Farbabgabe ist bei beiden Varianten gut deckend und er hält bis zum wieder Abschminken.
essence I love colour intensefiying eyeshadow base
Die Base liegt hier schon eine ganze Weile in meiner Schminkecke, aber wirklich ausgetestet hatte ich sie bisher noch nicht. Doch jetzt sind fast alle meine bisherigen Lieblinge leer gegangen und ich habe mir vorgenommen, erst einmal andere Produkte aufzubrauchen, bevor ich mir einen Liebling nachkaufe.
Auf dem Lid ist sie cremefarbend- transparent, so dass sie die Farben des Lidschatten schön intensiviert, aber nicht verfälscht. Die Textur ist beim Auftragen noch cremig, wird beim Antrocknen dann aber leicht seidig, worauf ich fast alle meine Puderlidschatten sehr gut auftragen und verblenden kann. Und das fast wichtigste bei einer Lidschattenbase, sie hält meinen Lidschatten bombenfest dort wo er sein soll.  
ARTDECO Gel Cream for Brows - 285
 Das Gel ist, wie schon in meinem letzten Lieblingepost, immer noch ein Liebling. Die Farbe passt perfekt, die Farbe hält den ganzen Tag und auch meine Brauen bleiben den Tag über dort wo sie sein sollen. Um meine Brauen nachzuziehen, benötige ich nur sehr wenig Produkt und bekomme trotzdem ein sehr gleichmäßiges und gut deckendes Ergebnis.
GOSH BB CREAM  - 01 SAND LINK
Der März war für mich ein nicht sehr schöner Monat, da ich unerwartet ins Krankenhaus musste, dort habe ich mich überhaupt nicht geschminkt und in den ersten Tagen nach der Entlassung war mir - unüblich für mich - überhaupt nicht nach starkem Make Up. In der Zeit habe ich die BB Creme aus meiner Schublade geholt und sie zu meiner Überraschung lieben gelernt. Mit etwas Concealer und/oder grünem Corrector drunter, reicht mir die leichte Denkkraft völlig aus. Noch etwas Puder drüber und fertig. 
In meinem DEZENTEN MAKE UP LOOK habe ich bereits einiges zu der BB Creme geschrieben.  
L´OREAL true match Foundation - C1 Rose Ivory
Schon mehrfach leer gemacht und nachgekauft. Farbe, Auftrag, Haltbarkeit und Ergebnis sind für mich einfach perfekt.  
NYX FULL Coverage Conealer - 02 Fair
 Ein alter Liebling, wieder neu entdeckt. Zu Zeiten meiner stärkeren Unreinheiten habe ich einige der Pötte leergemacht, damals habe ich sie allerdings schon fast als Foundation Ersatz im gesamten Gesicht getragen. Heute habe ich deutlich weniger Unreinheiten - wenn meine Haut es gut mit mir meint, fast gar keine mehr - trotzdem habe ich sie wieder entdeckt, wegen der starken Denkkraft und der cremig-festen Konsistenz. Gut mit Puder gesettet und der Concealer bleibt wo er bleiben soll.    
 
NYX DEWY FINISH Setting Spray
NYX MATTE FINISH Setting Spray
Auch bei den Settingsprays habe ich mir vorgenommen, erst einmal aufzubrauchen bevor ich neue kaufe. Und diese beiden sind fast leer, weil ich sie abwechselnd fast täglich benutzt habe. Beide fixieren mein Make Up fast den ganzen Tag und verhindern dass ich wie ein Pudergesicht aussehe. Der Sprühkopf ist angenehm fein, so dass sich das Spray schön gleichmäßig auf meinem Gesicht verteilen kann.
essence colour CORRECTING liquid Concealer - anti redness
 Bei der letzten Sortimentsumstellung sind bei essence einige neue Corretor-Produkte eingezogen. Von den liquid Concealern habe ich mir alle drei Farben mitgenommen. Sie haben eine nicht so starke Deckkraft wie z.B. die von NYX, aber genau das war für mich vor allem im März ein Vorteil, da ich den grünen sehr gut unter meiner BB Creme tragen konnte. Durch die leichtere Textur und Deckkraft konnte ich ihn wesentlich besser dosieren und verteilen, wodurch ich vermeiden konnte, dass grüne Stellen durch meine BB Creme durchscheinen.
 

alverde ROSE TINTED HIGHLIGHTER
Auch schon im Januar ein Liebling. In der neuen alverde Theke, gibt es jetzt auch noch einige weitere Produkte aus der Serie. Der ROUGE TINT & HIGHLIGHTER in VINTAGE PINK ist schon ein Anwärter für den nächsten Lieblingepost.
NYX High Definition Blush - 22 Taupe
Auch ich habe ihn endlich für mich entdeckt. Eigentlich ein Blush, aber genutzt wird er als Contourfarbe. Für mich die perfekte Farbabgabe, leicht aufbaubar, wenn ich den mal mehr Contour haben möchte, schön zu verblenden und der Farbton ist für meine helle Haut aschig genug, um nicht dreckig zu wirken.
NYX Swet Cheeks BLUSH PALETTE - 01 
Ziemlich NYX lästig meine Lieblinge der letzten Monate... Aber ich habe die Marke lieben gelernt, nicht nur wegen der großen und teils außergewöhnlichen Auswahl, sondern auch wegen ihrem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Diese Blush Palette habe ich im Dezember gekauft - der Post zum -> EINKAUF. Sie hat eine sehr schöne abwechslungsreiche Farbauswahl, so dass für jede Make Up Laune von mir etwas passendes dabei ist. Pigmentierung, Auftrag und Haltbarkeit sind bei allen gleich gut.
MAYBELLINE NEW YORK DREAM TOUCH blush - 06
Cremeblush...?! Bei mir?!? JA!!!
Das Blush liegt bestimmt schon 2 Jahre bei mir rum, doch benutzt wurde es sehr selten. Rausgeholt habe ich es, als ich nach dem Krankenhaus mich nicht so stark geschminkt habe. Auf der BB Creme hat es super funktioniert und gehalten. Und es sah so schön frisch und natürlich aus. Als dann wieder Foundation und Co bei mir zum Einsatz kamen, habe ich das Blush auch benutzt. Früher habe ich es nie geschafft Cremeprodukte fleckenfrei auf mein Gesicht aufzutragen, irgendetwas muss sich verändert haben, denn jetzt sitzt der Blush beim ersten Auftragen perfekt fleckenfrei auf meinen Wangen.
 
NYX butter LIPSTICK - 17 ROOT BEAR FLOAT
NYX LIP LINER -  854 PLAE PINK
NX Lip Smacking Fun Colors - 529
Meine Nude-Rosenholz Phase hält an! Die beiden Lippenstift habe ich meisten ohne Lipliner getragen, da sie dann zum Einsatz kamen, wenn ich nur mal eben wo hin war und keine lange Haltbarkeit brauchte. Wenn ich es dann doch langanhaltender haben wollte, habe ich entweder den Lipliner drunter gegeben oder den Liner solo aufgetragen.
MAX FACTOR COLOUR ELIXIR LIP LINER - 08 Mauve Mistress
 Bei beiden Liplinern kann ich mich darauf verlassen, dass sie einige Stunden halten ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Der von NYX war mein Alltagston, den von Max Factor habe ich immer dann gerne getragen, wenn ich etwas ausdrucksstarkes auf meinem Lippen tragen wollte.
 
Was sind eure Lieblinge der letzten Monate?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen