WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 25. Dezember 2016

NEU IM DM ONLINESHOP - NYX EXCLUSIVE PRODUKTE

Frohe Weihnachten!
 
Ende letzter Woche ...
"Was kann ich dir zu Weihnachten schenken? Mir fällt nichts ein!"
"NYX Online Exklusive Artikel sind im dm -Onlineshop verfügbar, über einige davon würde ich mich freuen."
"Dann pack´ die Sachen die du möchtest in den Warenkorb."
Da wir als Geschenkebudget ca. 50 -70 Euro ausgemacht hatten, habe ich mir für knapp 50 Euro Produkte ausgesucht.
 
In meinem Warenkorb gelandet sind:
Lid Lingerie - 03 EVENING SPELL
EYEBROW GEL - 01 BLONDE
FULL COVERAGE CONCEALER - 13 ORANGE
DARK CIRCLE CONCEALER CORRECTEUR - 01 FAIR/CLAIR
High Definition Blush - 14 Deep Plum
Sweet Cheeks BLUSH PALETTE - 01 SWEET CHEEKS
 
Was lag bei euch unterm Tannenbaum?
Bei mir gab es noch einen Gutschein für unsere Buchhandlung im Ort und Geld für eine größere Reise die ich nächstes Jahr plane.
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen