Sonntag, 1. März 2015

ebelin Pinselreiniger - Review

Hallo zusammen,

letztes Jahr bei der Sommersortimentsaktualisierung von ebelin ist der Pinselreiniger ins Sortiment eingezogen. Ich war neugierig auf das Produkt und habe ihn mir damals auch gleich gekauft.
Als Ersatz für das regelmäßige Pinsel waschen ist es nicht geeignet, aber durchaus für zwischen durch.
Ich benutze ihn sehr häufig um meine Geleyelinerpinsel direkt nach dem Gebrauch sauber zu machen, damit sie mir bis zum Waschtag nicht eintrocknen. Und im Urlaub ist er mittlerweile auch immer mit dabei. In eine kleine Minisprühflasche (hab eine aufgebrauchte Parfümprobe dafür genommen) abgefüllt, nimmt er nicht soviel platz weg umd ich muss nicht soviele Pinsel mitschleppen.
Auf das Pinsel waschen würde ich aber nicht verzichten, weil der Pinselreiniger für mich nicht gründlich genug reinigt und ich auch eine viel zu große Menge Produkt bräuchte um z.B. einen Puderpinsel gründlich sauber zumachen.
Habt ihr ihn auch, wie findet ihr den Pinselreiniger?
Eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen