WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 23. August 2015

Erster Eindruck - kosmetik4less - Einkauf

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit ist meine Bestellung von kosmetik4less bei mir eingetrudelt. Insgesamt sind 3 Lidschattenpaletten und eine Concealerpalette bei mir eingezogen und ich konnte sie schon ein wenig testen.
 


Freedom Makeup – Lidschattenpalette -Pro12 Audacious Mattes
Die 12 matten Nudefarben sind sehr gut pigmentiert, lassen sich gut verblenden und mit Base drunter halten Sie auch einen normalen Tag bei mir durch.
Beim ersten Aufmachen, hat die Palette sehr nach Chemie und Plastik gerochen, der Geruch ist aber nach kurzer Zeit etwas verflogen, aber immer noch leicht wahrnehmbar.
I Heart Makeup – Lidschattenpalette – Wonder Palette Naked Chocolate
Insgesamt 16 – 6 matte - 10 schimmernde – Farben enthält die Palette. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und auch das Verblenden geht mit ihnen spielend einfach. Mit einem Maybelline Color Tattoo als Base haben die Lidschatten sogar einen dieser warmen Tage mit ziemlich hoher Luftfeuchtigkeit überstanden, während der Rest meine Tagesmakeups sich verflüssigt hatte.
Die Palette duftet nach weißer Schokolade, passt natürlich absolut zur Aufmachung, ich ganz persönlich brauche das nicht und habe mich schon gefragt ob eine Lidschattenpalette unbedingt parfümiert sein muss. (Danach habe ich dann die Freedompaletten geöffnet und kam wieder neu ins Grübeln)
Die Palette ist auf dem besten Weg zu einer Lieblingsnudepalette zu werden.
 

links:
Freedom Makeup - Pro12 Audacious Mattes
Mitte oben:
I Heart Makeup – Wonder Palette Naked Chocolate
Mitte unten:
Freedom Makeup – Pro 32 Innocent Collection
rechts:
Makeup Revolution – Ultra Cover and Concealer Palette - Light

 
Freedom Makeup – Lidschattenpalette – Pro 32 Innocent Collection
Die Palette enthält 10 matte und 22 schimmernde bis glitzernde Farben. Ansonsten könnte ich hier jetzt genau das gleiche wie bei der 12 Palette hinschreiben.
Beide Freedom Paletten werde ich noch mal geöffnet auf den Tisch legen in der Hoffnung, dass auch die Reste des Geruchs verfliegen, ansonsten haben auch die eine gute Farbauswahl mit der man schön viel Kombinationen schminken kann.
 
Makeup Revolution – Concealerpalette – Ultra Cover and Concealer Palette - Light
Diese Palette habe ich zwar schon einmal auf meinem Handrücken ausprobiert, aber geschminkt habe ich noch nicht mit ihr, daher kann ich noch nichts zu ihr schreiben.


Habt ihr auch schon Produkte von Freedom ausprobiert? Welche?
Eure Louise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen