WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 23. August 2015

dm-online-Shop Einkauf

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen gibt es nun auch in Deutschland endlich einen online-Shop von dm. Auch ich habe ein wenig gestöbert bzw. auch ganz speziell nach bestimmten Produkten gesucht und auch gefunden. In unserem dm haben wir leider nicht alle Profissimo Backartikel, daher durfte einige von denen mit, dazu noch ein paar Artikel die schon auf meiner Einkaufsliste standen.
Mein Einkauf

Profissimo Silikon Backform
Profissimo Muffinausfsteller
Profissimo Königskuchenform
Profissimo Etagere



 
 
 
 
Balea Rasiere – gab´s als Geschenk dazu
alverde Beauty&Fruity Waschschaum
ebelin Puderquaste
Das gesunde Plus Kirschkernkissen
Das gesunde Plus Warm und Kalt Kompress

und noch einige Hygieneartikel die nicht mit auf´s Foto wollten.

 

 
 
 
 
Das wichtigste zum dm – Onlineshop
nur mit deutscher Liefer- und Rechnungsadresse
Versandkosten je Paket 4,95€ ,ob noch Platz noch im Paket ist, wird während
des Einkaufens angezeigt
Bezahlung per Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Vorkasse
Lieferung an Wunschadresse, Hermes Paketshop, DHL Packstation oder Wunsch dm-Filiale
 
 
Der gesamte Einkauf war sehr einfach und angenehm, ich hatte mit nur einem Klick hatte ich alle Informationen, wie Inhaltsstoffe und Anwendungshinweise. Zur Zeit sind zwar noch nicht alle Artikel online erhältlich, aber so bald das Sortiment ausgebaut wurde, werde ich sicher wieder bestellen.
Habt ihr auch schon im online-Shop gestöbert?
Eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen