Sonntag, 27. Dezember 2015

batiste Trockenshampoo - erster Eindruck

Da klingelte doch gestern Abend meine Nachbarin und hatte noch ein Päckchen für mich.
 
Kurz vor Weihnachten noch einen Produkttest gewonnen.
Vielen DANK, liebes Rossmannteam!
 Testen darf ich die Trockenshampoos von batiste,
... fruity & cheeky cherry
und floral & fruity blush.
 
 

Heute morgen habe gleich das cherry Trockenshampoo ausprobiert und bin vom ersten Eindruck sehr angetan. Es hat einen sehr angenehmen Duft, auch wenn ich es nicht als Kirschduft einordnen würde, aber den Duft mag ich lieber, als die von denen die ich bisher hatte. In meinen dunkel roten Haaren hat es keinen unschönen Grauschleier hinterlassen, dafür aber ein schönes Volumen am Ansatz und meine Haaransätze waren schön "erfrischt" und hatten nicht mehr diesen fiesen fettigen Schein.
 
Ich werde weiter testen und natürlich berichten.
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen