WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 20. Dezember 2015

Mal wieder rausgeholt...

Mal ganz bewusst sich Produkte aus dem Schminktisch holen, die im Alltag irgendwie seltener zum Einsatz kommen. Einiges habe ich eine Zeit lang durchaus gerne benutzt, andere ein zwei mal und dann landetet sie weiter hinten im Schminktisch. Heute dachte ich mir zeig ich euch mal welche Produkte ich raus geholt habe und was dabei raus gekommen ist. Ein paar Alltagsprodukte sind dann doch rein gewandert, einfach weil ich da kein Produkte hatte was ich lange nicht benutzte habe.


catrice PRIME AND FINE PORE REFINING ANTI-SHINE BASE
Noch eine catrice Base die ich mir auf der Suche nach einer guten Base für meinen Hauttyp gekauft habe. Da ich sie nach den ersten Malen Ausprobieren nicht so gut im Vergleich zu meiner p2 perfect face make up base fand wanderte auch sie weiter nach hinten in der Schublade. Auch heute mag ich sie nicht gerne, zumal ich mittlerweile mit der Max Factor Base eine noch viel bessere gefunden habe. Die catrice Base macht zwar das Make Up etwas haltbarer, aber einen Anti Shine Effekt kann ich bei mir nicht feststellen und je nachdem welche Foundation ich verwende bekomme ich irgendwann ein fleckiges Gesicht.

 
Astor - PERFECT STAY 24H FOUNDATION  - RFECT SKIN PRIMER 091 Light Ivory
Ich mag es, ich mag es nicht. Ich mag es, ich mag es nicht. Diese Foundation ist vom Farbton her fast perfekt, den Sommer über hat sie ziemlich perfekt gepasst, aber ich habe mittlerweile raus gefunden, dass ich sie nur mit einer Base drunter tragen kann, ansonsten fängt sie schnell an Flecken zu bilden und dann irgendwann auch ganz zu verschwinden.

NYX Above & Beyound FULL Coverage Concealer – CJ 02 Fair
Meine kleine Wunderwaffe für fiese Pickelrötungen. Da ich mir auch im Bereich Dekorative Kosmetik vorgenommen habe erst mal in einigen Kategorien etwas aufzubrauchen bevor ich was Neues kaufe, wanderte der Concealer nach hinten und ich habe ihn irgendwie auch vergessen. Habe seit einigen Tagen fast Wochen eine fiese Ansammlung von Pickel und deren übrig gebliebenen Rötungen am Kinn und habe mich immer mit meinem „Aufbrauchen“-Concealer abgemüht anstatt den hier zu verwenden.
Der Concealer hat eine super Deckkraft, ist von der Konsistenz eher cremig und hält ab gepudert bei mir den ganzen Tag.

L´OREAL NUDE MAQIQUE BB POWDER 5in1 – sehr heller Hauttyp
Es ist für sehr helle Haut, aber leider für meine Haut zu gelb stichig und daher nicht wirklich für mich zu gebrauchen, leider...
 
 

MANHATTAN EYEBROW PENCIL – BLONDY BROW 93D
Eindeutig nicht meine Farbe! Mit dem Stift selbst lassen sich meine Brauen schön ausfüllen und verblenden, aber die Farbe passt absolut nicht. Er hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verblassen oder zu verschwinden.

alverde TRANSPARENTES AUGENBRAUEN- UND WIMPERNGEL
Alltagsliebling - LINK

MAYBELLINE COLOR TATTOO 24hr – 35 On and on bronze
ASTOR EYE ARTIST – 120 Latin Night in Madrid
MAKE UP FACTORY Dramatik Cream Eye Liner – Art. Nr. 2461 12
Die Kombination der drei Produkte finde ich gar nicht so schlecht. Eigentlich mag ich die ASTOR Lidschatten nicht so gerne, da die die ich habe keine sehr gute Pigmentierung haben, aber mit dem Color Tattoo als Base drunter finde ich sie wieder gut tragbar. Das gesamte Augen-Make-Up hat den Tag sehr gut überstanden, es ist nichts verrutscht oder in die Lidfalte gekrochen

MAYBELLINE LASTING DRAMA GEL EYELINER 24H – 01 BLACK
Diesmal ein Geleyeliner auf der oberen Wasserlinie und ich muss sagen ich bin begeistert. Er war etwas einfacher aufzutragen als mein eigentlicher Liebling LINK von essence und hat auch noch länger die Farbe gehalten.

MAX FACTOR MASTERPIECE High Volume & Definition Mascara
Viele schwärmen ja von dieser Mascara, aber ich finde das Ergebnis nicht so schön. Mein Wimpernrand ist noch zum Teil blond und auch den Innen- und Außenwinkeln habe ich wenig Mascara auf eine Wimpern bekommen. Ich werde noch ein bisschen mit ihr rumprobieren, das sie von der Haltbarkeit absolut top war.


Sleek Blush By 3 – PINK SPRINT
Aus der Sleek Blush by 3 Reihe habe ich mehrere, aber irgendwie benutzte ich sie recht selten. Sie sind super pigmentiert, lassen sich leicht auftragen und verblenden und haben eine sehr gut Haltbarkeit. Sie haben eine so schöne Farbauswahl, ob einen alleine oder die Farben gemischt aufgetragen, ergeben sich fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich werde versuchen sie häufiger mal aus dem Tisch zu holen...!

catrice MADE TO STAY HIGHLIGHTER – 010 Eye Like!
Highlighter trage ich recht selten, da ich schnell das Gefühl habe es sieht speckig aus oder der Farbton ist viel zu gelb oder gold stichig. Dieser Highlighter ist richtig schön rosa und hat keinen groben Glitzer drin. Er macht einen leichten Schimmer auf die Haut und lässt sich schön verblenden.

essence longlasting lipstick – 05 COOL NUDE
Ich weiß warum ich nude Töne nur mag wenn sie eine deutlichen Roseeinschlag haben... Nicht meine Farbtöne!
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen