Samstag, 5. Dezember 2015

Black Friday Einkauf Teil 1

Auch ich habe am Black Friday einiges online eingekauft. Gestern Nachmittag kam dann die erste Bestellung bei mir an.
 
Unschwer auf dem Foto zuerkennen ich habe bei THE BODY SHOP bestellt.
 
 
Camomile Sumptuous Cleansing Butter
Tea Tree Pore Minimiser
Glazed Apple Shimmer Mist
Honey Bronze Highlighting Dome Pink 02
Shimmer Cube Palette - 23 Purple
 


 
Alles Produkte um die ich schon sein einiger Zeit drum herum geschlichen bin, aber irgendwie nie mitgenommen habe, am Black Friday habe ich mir sie dann endlich bestellt.
 
Ein wenig überrascht bzw. irritiert was ich von der Verpackung der Shimmer Cube Palette. In den THE BODY SHOP Filialen ist mir bei den Testern nicht aufgefallen, das ich das Produkt komplett auseinander bauen kann.


Gestern Abend habe ich gleich die Lidschatten ausprobiert, die Pigmentierung  ist super, lässt sich leicht verblenden und hat den gesamten Abend mit Base drunter durchgehalten. 
Den Honey Bronze musste ich natürlich auch gleich ausprobieren und er ist soooo schööööönnn. Und auch er hat sich leicht auftragen und verblenden lassen und hat ebenfalls durchgehalten.
Die anderen drei Produkte habe ich nicht nicht ausprobiert.
 
Louise 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen